trafficmaxx erneut mit SEO- und SEA-Zertifikat vom BVDW ausgezeichnet

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat trafficmaxx auch in diesem Jahr die SEM-Qualitätszertifikate für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) verliehen. Damit werden die Nachhaltigkeit und die hohe Qualität der Leistungen des Online Marketing-Spezialisten erneut bestätigt.

trafficmaxx zählt mit den Zertifikaten des BVDW zu den wenigen Agenturen, die den hohen Standards des Verbandes in Hinblick auf Seriosität, Effizienz und Nachhaltigkeit gerecht werden. Alle zertifizierten Agenturen verpflichten sich zur Einhaltung eines Qualitätsstandards, der durch verschiedene Kriterien festgelegt und in einem aufwändigen Verfahren überprüft wird. Inhaltlich wird bei den Zertifikaten auf vier Kategorien Wert gelegt: Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt.

„Eine seriöse und nachhaltige Arbeitsweise sind unser oberstes Gebot und wir freuen uns sehr, dass wir auch 2011 die beiden Gütesiegel des BVDW erhalten haben, die das attestieren“, kommentiert Geschäftsführer Tobias Ihde den Erhalt der BVDW-Zertifikate.

trafficmaxx gehört zu den Top 10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie TUI Wolters, bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT und Universal Music. Neben dem Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement, Online-PR oder Web-Controlling.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. TUI Wolters, bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT, Universal Music und viele mehr.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]