trafficmaxx erneut mit SEO- und SEA-Zertifikat vom BVDW ausgezeichnet

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat trafficmaxx auch in diesem Jahr die SEM-Qualitätszertifikate für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) verliehen. Damit werden die Nachhaltigkeit und die hohe Qualität der Leistungen des Online Marketing-Spezialisten erneut bestätigt.

trafficmaxx zählt mit den Zertifikaten des BVDW zu den wenigen Agenturen, die den hohen Standards des Verbandes in Hinblick auf Seriosität, Effizienz und Nachhaltigkeit gerecht werden. Alle zertifizierten Agenturen verpflichten sich zur Einhaltung eines Qualitätsstandards, der durch verschiedene Kriterien festgelegt und in einem aufwändigen Verfahren überprüft wird. Inhaltlich wird bei den Zertifikaten auf vier Kategorien Wert gelegt: Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt.

„Eine seriöse und nachhaltige Arbeitsweise sind unser oberstes Gebot und wir freuen uns sehr, dass wir auch 2011 die beiden Gütesiegel des BVDW erhalten haben, die das attestieren“, kommentiert Geschäftsführer Tobias Ihde den Erhalt der BVDW-Zertifikate.

trafficmaxx gehört zu den Top 10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie TUI Wolters, bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT und Universal Music. Neben dem Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement, Online-PR oder Web-Controlling.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. TUI Wolters, bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT, Universal Music und viele mehr.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]