trafficmaxx erneut mit SEO- und SEA-Zertifikat vom BVDW ausgezeichnet

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat trafficmaxx auch in diesem Jahr die SEM-Qualitätszertifikate für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) verliehen. Damit werden die Nachhaltigkeit und die hohe Qualität der Leistungen des Online Marketing-Spezialisten erneut bestätigt.

trafficmaxx zählt mit den Zertifikaten des BVDW zu den wenigen Agenturen, die den hohen Standards des Verbandes in Hinblick auf Seriosität, Effizienz und Nachhaltigkeit gerecht werden. Alle zertifizierten Agenturen verpflichten sich zur Einhaltung eines Qualitätsstandards, der durch verschiedene Kriterien festgelegt und in einem aufwändigen Verfahren überprüft wird. Inhaltlich wird bei den Zertifikaten auf vier Kategorien Wert gelegt: Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt.

„Eine seriöse und nachhaltige Arbeitsweise sind unser oberstes Gebot und wir freuen uns sehr, dass wir auch 2011 die beiden Gütesiegel des BVDW erhalten haben, die das attestieren“, kommentiert Geschäftsführer Tobias Ihde den Erhalt der BVDW-Zertifikate.

trafficmaxx gehört zu den Top 10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie TUI Wolters, bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT und Universal Music. Neben dem Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement, Online-PR oder Web-Controlling.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. TUI Wolters, bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT, Universal Music und viele mehr.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Das Wir in Bier

construktiv in der Craft Bier Bar Die Bremer Unit für Web & Content hat ein ganz besonderes Teamevent: Es bestand nämlich zum Großteil aus Bier. Super oder? Zu Anfang hatten wir überlegt, ob wir Kart fahren sollten. Team Escape war ebenso eine Option wie das Jump House in Hamburg. Am Ende stand dem jedoch ein vernichtendes Argument […]