trafficmaxx gewinnt bonprix-Etat

Ab sofort betreut der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die bonprix Handelsgesellschaft mbH in der laufenden Suchmaschinenoptimierung. bonprix gehört der Otto Group an.

Der Gewinn des SEO-Etats ist durch die im letzten Jahr abgeschlossene Kooperation mit dem eCommerce-Dienstleister hmmh multimediahaus AG (hmmh) zustande gekommen, welche den Onlineshop des Kunden verantwortet. hmmh bietet seinen Kunden seit 2008 die Online Marketing-Leistungen von trafficmaxx an und gehört zu den erfolgreichsten eCommerce-Agenturen in Deutschland.

„bonprix ist eine der besten Adressen im Versandhandel im Web und wir freuen uns diesen anspruchsvollen Kunden ab sofort zu betreuen", kommentiert trafficmaxx-Geschäftsführer Tobias Ihde den neuen Kunden.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich unter anderem Sony, Otto Reisen und Pelikan.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]