trafficmaxx gewinnt bonprix-Etat

Ab sofort betreut der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die bonprix Handelsgesellschaft mbH in der laufenden Suchmaschinenoptimierung. bonprix gehört der Otto Group an.

Der Gewinn des SEO-Etats ist durch die im letzten Jahr abgeschlossene Kooperation mit dem eCommerce-Dienstleister hmmh multimediahaus AG (hmmh) zustande gekommen, welche den Onlineshop des Kunden verantwortet. hmmh bietet seinen Kunden seit 2008 die Online Marketing-Leistungen von trafficmaxx an und gehört zu den erfolgreichsten eCommerce-Agenturen in Deutschland.

„bonprix ist eine der besten Adressen im Versandhandel im Web und wir freuen uns diesen anspruchsvollen Kunden ab sofort zu betreuen", kommentiert trafficmaxx-Geschäftsführer Tobias Ihde den neuen Kunden.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich unter anderem Sony, Otto Reisen und Pelikan.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

construktive Social Media Tipps für angehende Azubis

Wenn ihr eine interessante Person kennenlernt, greift ihr da öfter mal zum Handy und „stalkt“ die Social Media Profile? Auch eure zukünftigen Arbeitgeber wissen, dass Facebook und Co. häufig mehr über euch aussagen als Bewerbungsunterlagen. Passend zur diesjährigen Energy Bremen Azubiattacke 2018 geben wir euch praktische Tipps, wie ihr während des Bewerbungsverfahrens am cleversten mit […]