trafficmaxx übernimmt Suchmaschinenmarketing für TUI Wolters

Ab sofort betreut trafficmaxx den Reisespezialisten TUI Wolters Reisen GmbH. Der Online Marketing Experte hat sich in einem Pitch zur Neuausschreibung des SEM-Etats des Reiseanbieters der TUI AG durchgesetzt.

Mit dem SEM-Etat von Wolters Reisen erhält trafficmaxx den Auftrag, das laufende Suchmaschinenmarketing (SEM) für die beiden Websites von TUI Ferienhaus und TUI Wolters zu betreuen. Ziel ist es, durch intensive und innovative Optimierung der Google AdWords-Kampagnen das Werbebudget optimal auszunutzen. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit TUI Wolters als einem der renommiertesten Reise- und Ferienhausanbieter Deutschlands“, so Tobias Ihde, Geschäftsführer von construktiv. „Mit unserem umfassenden SEM-Know How wollen wir für volle Häuser bei gleichzeitig effizienten Kampagnen sorgen.“

Auch auf Kundenseite freut man sich auf die neue Zusammenarbeit: „Mit trafficmaxx haben wir den idealen Partner für eine langfristig erfolgreiche Betreuung unserer SEM-Kampagnen gefunden. Gleichzeitig freuen wir uns, mit einem Spezialisten zusammenzuarbeiten, der über so fundierte Erfahrung im Bereich Online Marketing verfügt“, erklärt Karin Scharnhusen, Leiterin Webmanagement bei der TUI Wolters Reisen GmbH.

Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT und Universal Music. trafficmaxx sichert sich mit TUI Wolters einen weiteren Kunden aus der Tourismusbranche. Bisher betreut trafficmaxx hier unter anderem Otto Reisen, BCD Travel, die Travel Charme Hotels & Resorts sowie TransOcean.

Über TUI Wolters

Die Wolters Reisen GmbH ist spezialisiert auf Ferienhausurlaub sowie auf Rundreisen nach Nordeuropa und die Britischen Inseln. Gegründet im Jahre 1919 vor den Toren Bremens verfügt das Unternehmen über langjährige Expertise in den Urlaubsländern des Nordens. Seit 1989 gehört Wolters Reisen zur World of TUI.
TUI Ferienhaus bietet mit über 18.000 Ferienhäusern und Ferienwohnungen in 24 europäischen Ländern, in Florida/USA und Südafrika individuellen Ferienhausurlaub in seiner ganzen Vielfalt: Von der idyllischen Hütte am norwegischen Fjord bis zum Landgut in der Toskana ermöglicht TUI Ferienhaus den Ferienhausurlaub nach den individuellen Vorstellungen der Kunden. TUI Wolters ist in Deutschland einer der größten Anbieter für Reisen in den Norden. Der Reiseanbieter ist spezialisiert auf Rundreisen in Skandinavien und auf den Britischen Inseln und verfügt über ein besonders breites Angebot an Auto- und Busrundreisen, Schiffsreisen oder Aktivurlaub.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT, Universal Music und viele mehr. trafficmaxx ist Mitglied des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), der dem Online Marketing Spezialisten die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) verliehen hat.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

webinale in Berlin

Roter Teppich für königliche Inhalte Ob Breminale, Berlinale oder Viennale – sobald sich Städte ein „Ale“ gönnen, heißt es häufig „Sehen und gesehen werden!“ Als die webinale in Berlin zum zehnten Mal ihre Pforten für digitale Professionals öffnete, war für Marin, Josh und mich daher vollkommen klar, dass wir uns in der Hauptstadt blicken lassen […]