unit 51 debütiert mit der „besten ÄPP der Welt“ für die Band Die Ärzte

Die jüngst gegründete Tochter der Agentur construktiv stellt ihre erste App aus dem Bereich Entertainment vor: „Die Ärzte – Die beste ÄPP der Welt“ steht ab sofort Usern mobiler Endgeräte (Android und iOS) weltweit zur Verfügung.

Smartphones können heute Dank der neuesten Technik so einiges. Was den mobilen Endgeräten jetzt noch fehlt, ist natürlich „Die beste ÄPP der Welt“. Sie bietet niveauvolle Unterhaltung für die ganze Familie und ist spannender als Malefiz, brutaler als Schiffe versenken und mit besserer Optik als Mensch-ärgere-dich-nicht!

Die App-Spezialisten der unit 51 haben für Die Ärzte die neue Anwendung entwickelt und umgesetzt. Die App zeichnet sich insbesondere durch smarte Animationen und spielerische Funktionen aus – und spiegelt so den Charakter der „Besten Band der Welt“ wider. Und das mit einer guten Portion Spaß.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich das einmal anzuschauen, kann die App hier downloaden: www.unit51.de/die-aerzte/

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

webinale in Berlin

Roter Teppich für königliche Inhalte Ob Breminale, Berlinale oder Viennale – sobald sich Städte ein „Ale“ gönnen, heißt es häufig „Sehen und gesehen werden!“ Als die webinale in Berlin zum zehnten Mal ihre Pforten für digitale Professionals öffnete, war für Marin, Josh und mich daher vollkommen klar, dass wir uns in der Hauptstadt blicken lassen […]