Website aus dem Hause construktiv gewinnt Design-Award: www.raumplus.de

Aus über 150 Einreichungen erhält die Website für Raumplus den Design Sonderpreis. Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen Raumplus und die Agentur construktiv.

Aus der Begründung der Jury des Netzwerkes Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG): „raumplus stellt seine Produkte durch hochauflösende Fotografien und in einem tollen Format konsequent in den Vordergrund und schafft es damit nicht nur eine Abbildung, sondern ein Gefühl zu vermitteln. Dazu wurde die Navigation geschickt und dezent am unteren Bildschirmrand angeordnet, was die Wirkung der visuellen Effekte fördert aber der einfachen Bedienbarkeit der Seite nicht im Wege steht. Eine ebenso ansprechende Firmenpräsentation, aktuelle Informationen und die Möglichkeit Produkte online selbst zu konfigurieren runden den Auftritt ab.“ Die ausgezeichnete Website findet man im Internet unter www.raumplus.de und die Agentur unter www.construktiv.de

TEXT ALS PDF

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]