Website aus dem Hause construktiv gewinnt Design-Award: www.raumplus.de

Aus über 150 Einreichungen erhält die Website für Raumplus den Design Sonderpreis. Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen Raumplus und die Agentur construktiv.

Aus der Begründung der Jury des Netzwerkes Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG): „raumplus stellt seine Produkte durch hochauflösende Fotografien und in einem tollen Format konsequent in den Vordergrund und schafft es damit nicht nur eine Abbildung, sondern ein Gefühl zu vermitteln. Dazu wurde die Navigation geschickt und dezent am unteren Bildschirmrand angeordnet, was die Wirkung der visuellen Effekte fördert aber der einfachen Bedienbarkeit der Seite nicht im Wege steht. Eine ebenso ansprechende Firmenpräsentation, aktuelle Informationen und die Möglichkeit Produkte online selbst zu konfigurieren runden den Auftritt ab.“ Die ausgezeichnete Website findet man im Internet unter www.raumplus.de und die Agentur unter www.construktiv.de

TEXT ALS PDF

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]