Website aus dem Hause construktiv gewinnt Design-Award: www.raumplus.de

Aus über 150 Einreichungen erhält die Website für Raumplus den Design Sonderpreis. Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen Raumplus und die Agentur construktiv.

Aus der Begründung der Jury des Netzwerkes Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG): „raumplus stellt seine Produkte durch hochauflösende Fotografien und in einem tollen Format konsequent in den Vordergrund und schafft es damit nicht nur eine Abbildung, sondern ein Gefühl zu vermitteln. Dazu wurde die Navigation geschickt und dezent am unteren Bildschirmrand angeordnet, was die Wirkung der visuellen Effekte fördert aber der einfachen Bedienbarkeit der Seite nicht im Wege steht. Eine ebenso ansprechende Firmenpräsentation, aktuelle Informationen und die Möglichkeit Produkte online selbst zu konfigurieren runden den Auftritt ab.“ Die ausgezeichnete Website findet man im Internet unter www.raumplus.de und die Agentur unter www.construktiv.de

TEXT ALS PDF

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Let’s Go Viral!

Video & Bewegtbild – der Social Media Trend in 2016 Schöne, neue, digitale Welt? Die Social Media Landschaft ändert sich schneller als man gucken kann. Jedes Jahr gibt es neue Highlights. Ein Trend der 2016 ziemlich aufgemischt hat, ist die verstärkte Nutzung von Videoaufnahmen. Ist das Bewegtbild die Zukunft? Wir werfen einen Blick zurück auf […]