Wilhelm Wagenfeld Schule kürt Jahrgangsbeste

Anlässlich der Feierlichkeiten zum neuen Namen der Wilhelm Wagenfeld Schule (ehemals Berufsschulzentrum Huchting) wurden die Absolventen Christian Seelmeyer, 23, von der Agentur construktiv und Simon Beckmann, 23, vom Hanke Multimediahaus als jahrgangsbeste Absolventen ausgezeichnet. In der Fachrichtung Mediengestaltung für Digital- und Printmedien schlossen sie ihre Ausbildung sowohl theoretisch als auch praktisch mit der Note 1 ab.

Im Rahmen der Feierlichkeiten an der Delfter Straße wurden sie mit einer Auszeichnung für ihre Leistungen geehrt. Die Agentur construktiv (www.construktiv.de) gehört mit fünf und das Hanke Multimediahaus (www.hmmh.de) mit sechs Auszubildenden zu den führenden Ausbildungsbetrieben der Medienbranche in Bremen.

Jahrgangsbeste Mediengestalter.
V.l.: Christian Seelmeyer (construktiv GmbH) und Simon
Beckmann (Hanke Multimediahaus AG)

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]