Wilhelm Wagenfeld Schule kürt Jahrgangsbeste

Anlässlich der Feierlichkeiten zum neuen Namen der Wilhelm Wagenfeld Schule (ehemals Berufsschulzentrum Huchting) wurden die Absolventen Christian Seelmeyer, 23, von der Agentur construktiv und Simon Beckmann, 23, vom Hanke Multimediahaus als jahrgangsbeste Absolventen ausgezeichnet. In der Fachrichtung Mediengestaltung für Digital- und Printmedien schlossen sie ihre Ausbildung sowohl theoretisch als auch praktisch mit der Note 1 ab.

Im Rahmen der Feierlichkeiten an der Delfter Straße wurden sie mit einer Auszeichnung für ihre Leistungen geehrt. Die Agentur construktiv (www.construktiv.de) gehört mit fünf und das Hanke Multimediahaus (www.hmmh.de) mit sechs Auszubildenden zu den führenden Ausbildungsbetrieben der Medienbranche in Bremen.

Jahrgangsbeste Mediengestalter.
V.l.: Christian Seelmeyer (construktiv GmbH) und Simon
Beckmann (Hanke Multimediahaus AG)

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]