Wilhelm Wagenfeld Schule kürt Jahrgangsbeste

Anlässlich der Feierlichkeiten zum neuen Namen der Wilhelm Wagenfeld Schule (ehemals Berufsschulzentrum Huchting) wurden die Absolventen Christian Seelmeyer, 23, von der Agentur construktiv und Simon Beckmann, 23, vom Hanke Multimediahaus als jahrgangsbeste Absolventen ausgezeichnet. In der Fachrichtung Mediengestaltung für Digital- und Printmedien schlossen sie ihre Ausbildung sowohl theoretisch als auch praktisch mit der Note 1 ab.

Im Rahmen der Feierlichkeiten an der Delfter Straße wurden sie mit einer Auszeichnung für ihre Leistungen geehrt. Die Agentur construktiv (www.construktiv.de) gehört mit fünf und das Hanke Multimediahaus (www.hmmh.de) mit sechs Auszubildenden zu den führenden Ausbildungsbetrieben der Medienbranche in Bremen.

Jahrgangsbeste Mediengestalter.
V.l.: Christian Seelmeyer (construktiv GmbH) und Simon
Beckmann (Hanke Multimediahaus AG)

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]