Wilhelm Wagenfeld Schule kürt Jahrgangsbeste

Anlässlich der Feierlichkeiten zum neuen Namen der Wilhelm Wagenfeld Schule (ehemals Berufsschulzentrum Huchting) wurden die Absolventen Christian Seelmeyer, 23, von der Agentur construktiv und Simon Beckmann, 23, vom Hanke Multimediahaus als jahrgangsbeste Absolventen ausgezeichnet. In der Fachrichtung Mediengestaltung für Digital- und Printmedien schlossen sie ihre Ausbildung sowohl theoretisch als auch praktisch mit der Note 1 ab.

Im Rahmen der Feierlichkeiten an der Delfter Straße wurden sie mit einer Auszeichnung für ihre Leistungen geehrt. Die Agentur construktiv (www.construktiv.de) gehört mit fünf und das Hanke Multimediahaus (www.hmmh.de) mit sechs Auszubildenden zu den führenden Ausbildungsbetrieben der Medienbranche in Bremen.

Jahrgangsbeste Mediengestalter.
V.l.: Christian Seelmeyer (construktiv GmbH) und Simon
Beckmann (Hanke Multimediahaus AG)

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Let’s Go Viral!

Video & Bewegtbild – der Social Media Trend in 2016 Schöne, neue, digitale Welt? Die Social Media Landschaft ändert sich schneller als man gucken kann. Jedes Jahr gibt es neue Highlights. Ein Trend der 2016 ziemlich aufgemischt hat, ist die verstärkte Nutzung von Videoaufnahmen. Ist das Bewegtbild die Zukunft? Wir werfen einen Blick zurück auf […]