Leistungen Content & KreationSocial MediaWeb & Co.

Neue Fans seit 2011

since 2011

Aufbau von Pizza Hut im Social Web

Mit jedem Posting und jedem Visual präsentieren wir auf Facebook und Instagram das Angebot unserer Kunden äußerst schmackhaft. Besonders leicht fällt das natürlich, wenn die Produkte buchstäblich „zum Anbeißen“ sind – wie etwa bei unserem Kunden Pizza Hut Deutschland.

 

Seit 2011 begleiten wir Pizza Hut im Social Web. Wir zeigen uns verantwortlich für die deutschen Facebook- und Instagram-Auftritte des beliebten Franchise-Unternehmens und geben alles, damit den Followern und Fans das Wasser im Mund zusammen läuft. We <3 Pizza! Und dabei handelt es sich um gar nicht mal so wenige Pizzaliebhaber: Gestartet bei Null, verzeichnet die Facebook-Seite inzwischen mehr als eine halbe Million Fans! Und auch bei Instagram erfreuen unsere Beiträge, die von lustig bis lecker reichen, eine große Zahl an Followern.

Ansprechende Inhalte und Community Management

Eine Leistung, auf die wir durchaus stolz sind, auf der wir uns aber keinesfalls ausruhen. Im Gegenteil, mit einem professionellen und ansprechenden Community-Management interagieren wir kontinuierlich mit den Fans, um auch im digitalen Raum ein mehrwertiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dafür erzeugen wir mit Foto- und Bewegtbild-Shootings zugleich authentischen und attraktiven Content, der die ganze Welt von Pizza Hut Deutschland erfasst und transportiert. Dank langjähriger Zusammenarbeit, einem großen Erfahrungsschatz und hoher Kreativität im Bereich des Produkt-Composing wird’s dabei auch nie langweilig.

Eine gut funktionierende Zusammenarbeit

Langeweile sollte ohnehin nie in den sozialen Netzwerken aufkommen, weder bei Facebook noch bei Instagram. Neben saisonalen Inhalten und coolen Gewinnspielen setzen wir daher vor allem auf die Produktion von „shareable“ Content. Mit Anstößen dieser Art treiben wir die Community dazu an, mit Pizza Hut Deutschland und den eigenen Freunden und Followern zu interagieren, was die virale Verbreitung der Inhalte konsequent und dauerhaft sicherstellt.

Insgesamt ist unsere Zusammenarbeit mit Pizza Hut Deutschland also eine runde Sache – und das nicht zuletzt wegen der „heißen“ Ware.

Seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich mit construktiv zusammen. Unsere Social-Media-Kanäle, wie Facebook und unsere Homepage, haben sich zu einem sehr wichtigen Instrument für den Kontakt zu unseren Gästen entwickelt. Durch den erfolgreichen Start mit Instagram konnten wir die Zusammenarbeit mit construktiv noch intensivieren.
Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche, spannende und kreative Zusammenarbeit.

Janina Harriet Böhnke

Marketing Manager, Pizza Hut Deutschland Marketing GmbH

Anregend!

Unsere Lieblings-Postings für Pizza Hut