Leistungen Web & Co.

Aufmerksamkeit – Beratung. Überzeugung. Conversion.

 

 

Buchungsmaske deluxe – Where the magic happens

Besonderes Augenmerk legen wir auf die neue Buchungsmaske. Diese ist leistungsfähig und visuell ansprechend. Feinheiten wie das Speichern der Buchung, wenn der Benutzer mitten in der Buchung abbricht, Fortschrittsanzeigen und automatischer Export der Urlaubsdaten als iCal- oder Google Kalendereintrag runden den Service während des Buchungsprozesses ab.

 

 

Die Sticky Sidebar – Immer erreichbar

Die ersten Eindrücke, die ein Benutzer auf travelcharme.com sammelt, sind neben einer vollflächigen, emotional wirksamen Galerie das Menü sowie zwei Buchungsteaser. In der Sticky-Sidebar versteckt ist die Buchungsmöglichkeit unaufdringlich und wird doch wahrgenommen. So haben Besucher zu jeder Zeit die Möglichkeit in den Buchungsprozess einzusteigen.

 

 

Responsive Design – Wer nicht reagiert, verliert

Laut statista nutzen rund 66 Prozent der Deutschen mobiles Internet eher zusätzlich zum stationären Internet. Kombiniert mit einer weiteren Statistik, nach der 75 Prozent der Zeit zum Surfen verwendet werden, ist es wahrscheinlich, dass der Erstkontakt zwischen Interessent und der Website von Travel Charme beispielsweise unterwegs in der Bahn geschieht. Die Buchung selbst könnte dann am Ipad oder am stationären PC zuhause passieren, denn erst 2016 nutzten mehr als die Hälfte von 1.000 Deutschen Mobile Payment Angebote. Versteht sich von selbst, dass die travelcharme.com auch auf einem Smartphone Lust auf Urlaub machen, Vertrauen erwecken und Spannung erzeugen muss.