Fotoshooting für Hachez Chocolade

Hachez Chocolade

 

„Neun von zehn Leuten mögen Schokolade. Der Zehnte lügt.“
– John Tullius

 

Zugegeben, es kommt auch schon ein bisschen auf die Chocolade an. Bei HACHEZ sind wir uns aber durchaus sicher: Der Zehnte lügt. Definitiv. Vor Kurzem durften wir nämlich ein paar der Edelchocis der Bremer Chocolatiers ablichten.

 

Neues im Chocohimmel?

Absolut! HACHEZ nimmt den Gaumen mit auf eine Reise entlang des Äquators. Die unterschiedlichen Geschmackwelten kommen aus Ecuador und Venzuela. Aus São Tomé und aus Papua Neuguinea. Jede Region schmeckt anders, hat andere Spezialitäten: Venezolanischer Kakao entfaltet beispielsweise fruchtige Aromen. Wer jedoch lieber die herbe Seite von Schokolade genießt, der ist am besten mit HACHEZ Chocolade aus dem afrikanischen São Tomé bedient. Die Chocolade, die von der kleinen Tropeninsel kommt, hat mit 73 Prozent Kakao eine dunkle, satte Farbe. Mit 34 Prozent Kakao und – wie die Meisterchocolatiers sagen – „zartem Schmelz“ sind die feinen Riegel aus Papua Neuguinea sehr sanft. Alle Sorten bedienen jedoch wunderbar den immerleeren Candybelly ;).

Insgesamt hatten wir viel Spaß und sind abends gesünder in den (weil Chocolade gesund ist. Weiß ja jeder.) Feierabend gedüst.

 

Danke HACHEZ!

 

 

INTERESSE GEWECKT?

Für weitere Informationen zum Thema Social Media Marketing Trends für 2022 oder unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

CHRISTIAN PANSCH

Geschäftsführer

0421 27867-260

Weitere Beiträge

Influencer Marketing Trends 2024

Influencer Marketing Trends 2024

Influencer Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix. Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Influencer Marketing Trends für 2024 ▶ Jetzt mehr erfahren!

mehr lesen