Die „Ich liebe Käse“ App für Smartphones & Tablets
Unseren Kunden, die Bongrain Deutschland GmbH, betreuen wir schon seit einigen Jahren im Social Media Bereich und insbesondere auf Facebook.
Darüber hinaus haben wir jetzt auch die mobile App realisiert und sind dabei für das Konzept, das Layout und die Umsetzung verantwortlich.
Die App beinhaltet umfangreiche Funktionen und Inhalte, wie z.B. die über 350 Einträge umfassende Rezeptdatenbank mit Einkaufszettel-Funktion. Mit Hilfe des Käseplatten-Beraters kann man eigene Käseplatten nach Geschmacksrichtung oder Anlass zusammenstellen. Die umfangreiche Marken- und Produktpalette ist natürlich ebenfalls komplett über die App zu entdecken.
Die „Ich liebe Käse“ App ist ab sofort im Apple App Store für iPhone und iPad sowie im Google Play Store für Android Smartphones und Tablets verfügbar.
Hier könnt ihr die App herunterladen:
Mehr erfahren unter: www.ich-liebe-kaese.de/app
INTERESSE GEWECKT?
Für weitere Informationen zum Thema Vorteile einer barrierefreien Website, unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Weitere Beiträge
BeReal Update: Jetzt kommen die Brands
BeReal bezeichnet sich selbst als die authentische Social-Media-App. Mit „RealBrands“ öffnet sie das Tor für Marken – Chance oder Risiko? ▶ Jetzt mehr erfahren!
Grundlagen erfolgreicher Influencer-Kooperationen
Auswahl geeigneter Influencer:innen für Markenkooperationen: ✓Influencer-Brand-Fit ✓Authentizität ✓Glaubwürdigkeit ✓ Engagement. ▶ Jetzt mehr erfahren!
Lohnt sich Influencer Marketing auf Twitch?
Worauf Sie beim Influencer Marketing auf Twitch achten sollten: ✓Potenziale ✓aktive vs. passive Placements ✓Risiken ▶ Jetzt informieren!
6,5 Millionen Impressionen: gio1neun rappt für Lee Kum Kee
Influencer Marketing über den Dächern Berlins! Wir produzieren mit Creator gio1neun für Lee Kum Kee einen viralen Rap-Clip nach dem Motto #tastetherap ▶ Jetzt mehr erfahren!