Die SMX 2019 in München:
DIE Konferenz für Suchmaschinenmarketing
Seit mittlerweile 11 Jahren steht im Frühjahr ein Termin fest im Kalender aller Online Marketing Experten: die SMX – also die Search Marketing Expo für SEO und SEA – in München. Sie findet in diesem Jahr am 2. und 3. April statt. Es ist die größte Konferenz für Suchmarketing im deutschsprachigen Raum. Die renommierten Speaker bieten top Vorträge zu aktuellen Themen. Tickets für die SMX 2019 bekommen Sie über construktiv übrigens mit 15 % Rabatt! Geben Sie einfach den Rabatt-Code CONSTRUKTIVSMX# ein.
Die SMX München
Was sind ihre Ziele?
Über 80 nationale und internationale Speaker halten bei der SMX 2019 insgesamt mehr als 60 Sessions. Der Beirat der Konferenz entscheidet dabei im Vorfeld, ob eine Session dem Publikum wirklich neue, beziehungsweise relevante Informationen liefert oder ob es nur um Verkauf geht. Letzteres findet sich nur selten und spricht für die gute Besetzung des Fachbeirats. Das macht die SMX so wertvoll – die Besucher können sich darauf verlassen, dass sie hier wirklich etwas lernen. Selbst dann, wenn sie im Suchmarketing schon versiert sind.
Speaker & Themen
SMX 2019
Bei der SMX 2019 wird erneut das Who is who der Branche erwartet. Rand Fishkin, bekannt unter anderem als Gründer von MOZ, wird wieder der Keynote Speaker sein. Unter den zahlreichen Workshops und Sessions haben wir einige Highlights herausgepickt.
- John Müller von Google spricht über Technical Onpage & Onsite Clinic
- Joe Martinez von Clix Marketing gibt Tipps zu YouTube Werbung
- Brad Geddes und Navah Hopkins stellen neue Ad Formate vor
- Purna Virji von Microsoft hat ein spannendes Thema dabei: Customer Experience im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz
- Mike King von iPullRank spricht über Technical Content Optimisation
Wer sich ein umfassendes Bild des SMX-Programms 2019 machen möchte, findet natürlich einen Überblick über sämtliche Sessions auf der SMX-Seite.
Natürlich ist auch construktiv bei der SMX 2019 mit an Bord – in unserem Recap werden wir die Key Takeaways wieder zusammenfassen. Stay tuned!
INTERESSE GEWECKT?
Für weitere Informationen zum Thema Suchmaschinenmarketing, unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
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