Leistungen Content & KreationPerformance Marketing

Neue Welten entdecken!

Dank unserer Textspezialisten sind wir bei uns im Hause bestens aufgestellt, wenn es um das Spielen mit Wörtern und Ausdruck geht. Man möchte meinen, redaktionell macht uns so schnell keiner was vor. Wahre Sprachspezialisten finden sich aber auch in den Eurocentres Sprachschulen. Da versteht es sich von selbst, dass dieser Kunde von uns nur feinste Sprachkunst verdient.

 

Dementsprechend haben wir seit 2013 mit erstklassiger Text- und Content-Erstellung dafür gesorgt, dass Sprachschüler aus aller Welt beim Besuch der Eurocentres-Seite die Reise- und Lernlust packt. Ob konkrete Sprachschule oder reiner Informationstext, dank sprachlicher Finesse und gründlicher Recherche sind die Inhalte sowohl ansprechend als auch mehrwertig aufbereitet. Französisch in Paris, Englisch in Vancouver oder doch lieber Spanisch in Barcelona lernen? Ganz gleich, wir machen jedes Ziel zum absoluten Traumziel einer Sprachreise.

 

Abgesehen von kleineren Veränderungen im Layout und einer vorausschauenden Redaktionsplanung bestand unsere Arbeit für Eurocentres – neben der konkreten Content-Erstellung – auch in der Anfertigung einer Digital Strategie. Eine gründliche Analyse des Ist-Zustands ist dafür natürlich obligatorisch. Versiertes technisches SEO unterstützte unsere Maßnahmen im Content-Bereich des Weiteren gewinnbringend, was wir im Zuge des Monitoring kontinuierlich feststellen konnten.

 

Das Ergebnis: Großes Interesse an Sprachaufenthalten mit Eurocentres auf der ganzen Welt! Die Einstiege aus den Suchergebnissen stiegen, die Absprungraten sanken. Zusätzlich konnte eine erhöhte Verweildauer auf den Sprachschulseiten generiert werden. Ob diese Faszination nun an den Lerninhalten oder doch eher an Städten wie Sydney oder Madrid liegt, bleibt offen. Gewiss liegt sie aber an unseren Text- und SEO-Spezialisten. Danke euch! Thank you! Merci! Gracias…