„Zeit für Gefühle“

Das ist das offizielle Motto der TUI Tochter aus Hannover. Seit 2015 ist es außerdem Zeit für construktive Optimierung in der Suchmaschinenoptimierung. Wir freuen uns über die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Analyse bestehender Strukturen

Zum Projektstart analysieren wir die Seite von Robinson von Kopf bis Fuß, finden Stärken & Schwächen und teilen unsere Erkenntnisse innerhalb eines Workshops mit unserem Kunden. Im weiteren Verlauf unterstützen wir Robinson in der Suchmaschinenoptimierung mit den Schwerpunkten: technisches Consulting, Strategie und Content.

Relaunch & Content Audit

Wir begleiten unseren Kunden bei einem Website-Relaunch. Wir arbeiten hierbei eng mit den Technikagenturen von Robinson zusammen und können deshalb auf eine durchgehend hohe Qualität in Sachen Suchmaschinenoptimierung zurückschauen. Zusätzlich führen wir einen umfangreichen Content Audit durch, der unserem Kunden als Leuchtturm bei Optimierungsmaßnahmen dient.