Leistungen Content & KreationSocial Media

Gemeinsamkeiten

Was haben eine Marketing-Agentur und ein Hersteller von Haushaltsgeräten gemeinsam? Sehr viel! Beide möchten ihren Kunden im Alltag das Leben erleichtern, indem sie ihre Kernkompetenzen einsetzen und ihnen bestimmte Arbeitsschritte unkompliziert abnehmen. Außerdem ist es in beiden Bereichen wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein und aktuelle Trends zu erkennen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass unsere Zusammenarbeit bereits seit 2014 sehr erfolgreich funktioniert.

Facebook – At the heart of your home

“At the heart of your home” ist der Slogan von Russell Hobbs. Die Küche ist längst nicht mehr nur der Ort der Zubereitung von Essen, sie ist emotionaler Mittelpunkt des alltäglichen Lebens und hier spielen die Produkte von Russell Hobbs eine ganz besondere Rolle. Die Produkte sind nicht nur hochwertig, modern und innovativ, sie sorgen auch für die schönen Momente im Leben. Die erste frisch aufgebrühte Tasse Kaffee am Morgen, das frisch gebügelte Hemd am Morgen, eine gemeinsame Mahlzeit mit der ganzen Familie – das sind die Dinge, die wirklich wichtig sind.

 

Doch auch Social Media hat schon lange Einzug in unserem Zuhause gehalten. Diesen Part haben wir für Russell Hobbs übernommen und wickeln für die Marke die gesamte Kundenkommunikation, das Community Management und das Erstellen von hochwertigen Visuals auf Facebook ab.

 

Dabei möchten wir der Community zeigen, dass die Elektrogeräte von Russell Hobbs modern gestaltet, vielfältig einsetzbar und für die individuellen Bedürfnisse jeder Zielgruppe geeignet sind. Neben der Produktpräsentation stehen vor allem praktische Anwendungstipps und köstliche Rezepte im Fokus. Hier lassen wir uns immer etwas Neues einfallen, um den Fans die Produktvorteile glaubwürdig zu schildern und zu präsentieren. Zudem spüren wir aktuelle Trends im Bereich Food auf, arbeiten mit Influencern zusammen, stellen interessante Food-Apps vor und vieles mehr. Wie die Produkte von Russell Hobbs – immer am Puls der Zeit.