Marketing im spannenden Business-Netzwerk

Kreativer Content spricht auch im B2B-Marketing die Zielgruppe richtig an. Wir konzipieren für Sie Marketing-Kampagnen, setzen diese um und übernehmen ebenfalls die fortlaufende Betreuung Ihres LinkedIn-Accounts.”

 

Was wir richtig gut können:

  • First things first: Mit einer zielgerichteten Strategie die Kommunikations-Basis schaffen.
  • Content is king: Wir erstellen passgenauen Content für Ihre Zielsetzungen und Zielgruppen.
  • Good job: Wir erreichen Ihre Ziele – ob Image, Branding, Awareness oder Performance und Leads.
  • Social Recruting: Wir finden für Sie die richtigen Mitarbeiter und betreuen Ihre Community.

Vieles spricht für LinkedIn:

Schon lange mit dabei, aber noch lange nicht am Rande der Möglichkeiten! LinkedIn ist mit mittlerweile 157 Millionen Nutzern das größte Business Netzwerk weltweit. Auch in Deutschland steigen die Nutzerzahlen rasant an, so sind es bereits 12 Millionen Nutzer in der DACH-Region. Für Unternehmen entwickelt sich LinkedIn zu einer der wichtigsten Plattformen. Höchste Zeit also, LinkedIn in die strategische Planung und den Marketing-Mix für Ihr Unternehmen mit aufzunehmen.

 

Das bietet LinkedIn:

  • Eine Vielfalt an Content-Formaten:
    Foto, Video, Carousel – LinkedIn baut die Möglichkeiten zur Content-Visualisierung stark aus und wird schon bald auf dem vielfältigen Niveau von Facebook angelangt sein.
  • LinkedIn Articles:
    Auf LinkedIn lassen sich direkt ausführlich Themen behandeln und eigene Artikel veröffentlichen. Interessierte User können diese direkt am Desktop oder in der App lesen.
  • Wie können Marketingziele am besten erreicht werden?
    Bei dieser Fragestellung ist die Auswahl der Kanäle ein entscheidender Faktor. LinkedIn ist vielfältig. Mit diesem Social Network lassen sich direkt mehrere Marketingziele umsetzen, ob Markenbekanntheit, Branding Leads oder Conversions.
  • Und wie erreichen wir diese Ziele?
    Mit Hilfe der richtigen Targetings zur passenden Zielgruppe! LinkedIn bietet viele Targetingmöglichkeiten, die helfen die eigenen Beiträge in der gewünschten Zielgruppe zu veröffentlichen.
  • Influencer Relations im Business-Umfeld?
    Das passt nicht zusammen? Oh doch! Die eigenen Mitarbeiter können im Job-Netzwerk als Markenbotschafter auch zu Influencern werden – das funktioniert auch im B2B-Bereich!

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Wir beraten Sie erfahren, kompetent und unverbindlich zu allen Themen rund ums Marketing auf LinkedIn. Wir freuen uns auf Sie.

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Ihr Ansprechpartner

Christian Pansch

Teamleiter Social Media & Prokurist

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