Kurzmeldungen

AKTUELLE NEUIGKEITEN AUS DER AGENTUR
Redaktion mit Pfiff
Comcave feilt am Content und bekommt von uns Texte, die begeistern.
Back to Office Geschenke
Um die gemeinsame Zeit im Büro einzuläuten, freuen sich unsere Mitarbeitenden über ein tolles Back to Office Geschenk für einen guten Start in den Tag. Unsere virtuelle Influencerin Malive ist auch begeistert von der Aktion.
Networking Event Uni Bremen
Heute dürfen wir die Studierenden der Uni Bremen bei einem Kaffeekränzchen kennenlernen. Wir freuen uns auf den gemütlichen Nachmittag und den anregenden Austausch.
Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2023
Auch dieses Jahr begleiten wir die beliebte Awardverleihung von Nickelodeon im großen Stil über mehrere Monate in Social Media und mit Influencer-Aktivitäten.
Networking Night Media Practice Week Uni Bremen
Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder bei der Media Practice dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf den Austausch mit den Studierenden in der gemütlichen Atmosphäre des Bremer Schnoors.
Malive on stage
Unser Geschäftsführer Björn Schneider spricht auf der Klub Dialog Bühne über Malive und Virtuelle Influencer.
Volle Energie! Content und Creatives für EWE!
EWE weitet die Zusammenarbeit in den Bereichen Wärme, Solar und E-Mobiltität aus. Künftig unterstützen wir tatkräftig mit umfangreichen Ratgebern und performancestarken Ad Creatives für alle Kanäle.
Tag der Units für Newbies
Heute bekommen unsere neuen Mitarbeitenden wieder einmal die Chance, zahlreiche Einblicke in den Arbeitsalltag unserer verschiedenen Units und in spannende Cases zu erhalten. Wir freuen uns, 14 Mitarbeitende bei diesem Event begrüßen zu dürfen!
40k Quadratmeter
Congress Bremen setzt auf construktiv und mit unserer Unterstützung eine niegelnagelneue Website auf Basis von WordPress.
Katz und SEO
Kattovit lässt sich von uns in die Welt der Suchmaschinenoptimierung entführen – schnurrend und erfolgreich.
Status renewed
Wir wurden erneut als Google Premium Partner bestätigt und zählen weiterhin zu den Top 3 % der Agenturen in Deutschland.
Messezeit
Für die Messe Bremen launchen wir eine barrierefreie Website mit diversen Schnittstellen – mehrsprachig und suchmaschinenoptimiert.
A Thin Line
Für Paramount+ inszenieren wir zu der neuen Originals-Serie "A Thin Line" eine großangelegte Influencer-Kampagne zum Thema Klimawandel und Aktivismus.
Fantasie, Zauber und große Emotionen
Die Website der Bremer ÖVB-Arena strahlt in neuem Glanz – vollkommen barrierefrei und mit prall gefülltem Veranstaltungskalender!
SEO in Fahrt
Kalkhoff beschleunigt online und setzt dabei auf unsere SEO-Kompetenz.
Healthy Cats are Vital Cats!
Für KATTOVIT aus dem Hause Finnern erarbeiten wir ein Konzept zur Positionierung des neuen "Vital Care"-Sortiments.
50 Jahre Géramont
Zum runden Jubiläum der Marke Géramont in Deutschland konzipieren wir für die kommenden Monate eine reichweitenstarke Influencer Aktion – c'est bon, c'est bon, Géramont, Géramont!
Relaunch for Biodiversity
Für die Bio-Pioniere der Allos-Hofmanufaktur haben wir den Relaunch der Corporate Website im neuen Corporate umgesetzt.
Nackte Tatsachen
Die Stars lassen die Hüllen fallen und wir die Klickpreise. Mit gezielten Social Ads Kampagnen sorgen wir für ordentlich Traffic auf den Kanälen zur Reality Show "Dating Naked".
Charge&Fuel
Volkswagen Financial Services setzt im Bereich Charge&Fuel auf unsere Unterstützung bei der Umsetzung einiger Dutzend Banner und Ad Creatives.