Kurzmeldungen
AKTUELLE NEUIGKEITEN AUS DER AGENTUR
Comcave feilt am Content und bekommt von uns Texte, die begeistern.
Um die gemeinsame Zeit im Büro einzuläuten, freuen sich unsere Mitarbeitenden über ein tolles Back to Office Geschenk für einen guten Start in den Tag. Unsere virtuelle Influencerin Malive ist auch begeistert von der Aktion.
Heute dürfen wir die Studierenden der Uni Bremen bei einem Kaffeekränzchen kennenlernen. Wir freuen uns auf den gemütlichen Nachmittag und den anregenden Austausch.
Auch dieses Jahr begleiten wir die beliebte Awardverleihung von Nickelodeon im großen Stil über mehrere Monate in Social Media und mit Influencer-Aktivitäten.
Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder bei der Media Practice dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf den Austausch mit den Studierenden in der gemütlichen Atmosphäre des Bremer Schnoors.
Unser Geschäftsführer Björn Schneider spricht auf der Klub Dialog Bühne über Malive und Virtuelle Influencer.
EWE weitet die Zusammenarbeit in den Bereichen Wärme, Solar und E-Mobiltität aus. Künftig unterstützen wir tatkräftig mit umfangreichen Ratgebern und performancestarken Ad Creatives für alle Kanäle.
Heute bekommen unsere neuen Mitarbeitenden wieder einmal die Chance, zahlreiche Einblicke in den Arbeitsalltag unserer verschiedenen Units und in spannende Cases zu erhalten. Wir freuen uns, 14 Mitarbeitende bei diesem Event begrüßen zu dürfen!
Congress Bremen setzt auf construktiv und mit unserer Unterstützung eine niegelnagelneue Website auf Basis von WordPress.
Kattovit lässt sich von uns in die Welt der Suchmaschinenoptimierung entführen – schnurrend und erfolgreich.
Wir wurden erneut als Google Premium Partner bestätigt und zählen weiterhin zu den Top 3 % der Agenturen in Deutschland.
Für die Messe Bremen launchen wir eine barrierefreie Website mit diversen Schnittstellen – mehrsprachig und suchmaschinenoptimiert.
Für Paramount+ inszenieren wir zu der neuen Originals-Serie "A Thin Line" eine großangelegte Influencer-Kampagne zum Thema Klimawandel und Aktivismus.
Die Website der Bremer ÖVB-Arena strahlt in neuem Glanz – vollkommen barrierefrei und mit prall gefülltem Veranstaltungskalender!
Kalkhoff beschleunigt online und setzt dabei auf unsere SEO-Kompetenz.
Für KATTOVIT aus dem Hause Finnern erarbeiten wir ein Konzept zur Positionierung des neuen "Vital Care"-Sortiments.
Zum runden Jubiläum der Marke Géramont in Deutschland konzipieren wir für die kommenden Monate eine reichweitenstarke Influencer Aktion – c'est bon, c'est bon, Géramont, Géramont!
Für die Bio-Pioniere der Allos-Hofmanufaktur haben wir den Relaunch der Corporate Website im neuen Corporate umgesetzt.
Die Stars lassen die Hüllen fallen und wir die Klickpreise. Mit gezielten Social Ads Kampagnen sorgen wir für ordentlich Traffic auf den Kanälen zur Reality Show "Dating Naked".
Volkswagen Financial Services setzt im Bereich Charge&Fuel auf unsere Unterstützung bei der Umsetzung einiger Dutzend Banner und Ad Creatives.