Leistungen Content & KreationSocial Media

since 2014

Facebook-Marketing für die Bremer Chocolatiers

Mit der Konzeption, der Betreuung und der Verantwortung der Facebook-Präsenzen für die Marken HACHEZ und FEODORA betraut, bereiten wir die verschiedenen Produkte der Marken ansprechend für die Online-Community auf. Unser Full-Service-Gedanke beinhaltet dabei auch das komplette Community-Management, angereichert durch interaktive Gewinnspiele. So profitieren die Fans nicht nur in digitaler Form von der geschmackvoll-facettenreichen Choco-Welt des Traditionshauses.

 

Tradition & Moderne – in allen Belangen

Tradition spielt bei einem Unternehmen wie HACHEZ natürlich eine große Rolle; wir begleiten die Choco-Marken nun aber auf ihrer spannenden Reise in die digitale Zukunft. Durch kreative Inhalte und spannende Strategieansätze heben sich die Marken von ihrer Konkurrenz ab. Zusätzlich arbeiten wir für die Marke HACHEZ bereits mit regionalen Influencern zusammen, um die Marke einer interessanten Zielgruppe noch näher zu bringen. Für eine optimale Integration des Kunden in eine zeitgemäße soziale Online-Umgebung verlängern wir daher jegliche Marketingaktivitäten passgenau ins Netz und kreieren zusätzlich exklusive Inhalte für die lebendigen Facebook-Communities und Instagram Follower der beiden Marken. Auf diese Weise unterstützen wir HACHEZ und FEODORA dabei, ihrer Kommunikation einen modernen und „jungen“ Ton zu verleihen. Richtig umgesetzt schließen sich dann Tradition und Modernität keinesfalls aus, sondern harmonieren in fruchtbarer Weise miteinander – bei den Gegensätzen Chilli und Chocolade funktioniert es ja auch.

 

Unsere Zusammenarbeit

Grundsätzlich ist es unser Anliegen, bei der Zusammenarbeit mit HACHEZ und FEODORA stets die richtige Balance zwischen moderner Schärfe und traditioneller Geschmeidigkeit zu finden. Sei es bei der Betreuung der Facebook-Seiten oder der Instagram-Accounts sowie beim Support der internen Markenkommunikation, die Mischung macht nun einmal den Unterschied.

Mit construktiv haben wir die perfekte Agentur für die Betreuung unserer Facebookseiten von HACHEZ und FEODORA gefunden. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team ist kreativ, unkompliziert, zielführend und macht sehr viel Spaß! Wir freuen uns, dass wir einen so zuverlässigen und professionellen Partner an unserer Seite haben.

Sabrina Kruse

Communication Managerin, FEODORA Chocolade GmbH & Co. KG

Chocoladig

Unsere Lieblings-Postings für HACHEZ & FEODORA