construktiv 2017 erneut mit dem BVDW Social Media-Zertifikat ausgezeichnet
Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche!
Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb der digitalen Branche. Das strikte und hohe Anforderungsprofil in den Bereichen Know-how, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit sowie Engagement am Markt setzt höchste qualitative Ansprüche. Seit der Initiation des Zertifikates werden die Auszeichnungen in den Kategorien Social Media Strategie, Social Media-Content & Dialog, Social Advertising und Social-Media-Technologie vergeben.
Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, dass unsere Leistungen bereits im dritten Jahr in Folge als eine von insgesamt vier Unternehmen in Deutschland in der Kategorie „Social-Media Strategie“ von dem BVDW prämiert wurden. Durch die nunmehr siebenjährige Erfahrung der Social Media-Abteilung unserer Agentur im marktorientierten Umgang mit sozialen Netzwerken und die gewonnen Fähigkeiten überzeugen wir nicht nur unsere unzähligen zufriedenen Kunden wie Pizza Hut Deutschland, Savencia Fromage & Dairy mit Marken wie Géramont, Saint Albray etc. oder Volvic, sondern auch das unabhängige Prüfungsgremium des BVDW. Somit untermauert construktiv seine hohen qualitativen Ansprüche im Bereich des zielgruppenorientierten und wirkungsvollen Social Media Marketings.
Unsere kompetenten Mitarbeiter an den Standorten in Bremen und Berlin bieten unseren Kunden ein Rundum-Servicepaket, welches von der Planung bis zur Umsetzung von Social Media-Strategien und Maßnahmen reicht. Mit der Auszeichnung sehen wir unsere Leistungen und Fähigkeiten erneut bestätigt und werden auch zukünftig weiterhin in Maßnahmen investieren, die unsere Performance stetig verbessern.
Weitere Informationen zum Social Media Qualitätszertifkat erhalten Sie auf der Homepage des BVDW.
INTERESSE GEWECKT?
Für weitere Informationen zum Thema Social Media Marketing Trends für 2022 oder unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Weitere Beiträge
Onlinemarketing für Gen Z & Gen Y – Teil 2
Wie funktioniert digitales Marketing für Gen Z und die Millennials? Tipps für Plattformen, Influencer Marketing & Website-Gestaltung.
Content First im Influencer-Marketing
„Content First” beschreibt einen Ansatz, bei dem Inhalte im Vordergrund stehen. Wir zeigen, wie wir Content First in Influencer-Kooperationen nutzen ▶ Jetzt mehr erfahren.
Instagram Update: Post-Share-Rate als Rankingfaktor
Instagram setzt jetzt auf die Post-Share-Rate als wichtigen Rankingfaktor. Laut Instagram-Chef Adam Mosseri übertrifft die Share-Rate nun Likes, Kommentare und Watchtime in ihrer Bedeutung für die Reichweite. ▶ Jetzt mehr erfahren.
Die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings
Warum stört uns Werbung auf sozialen Plattformen weniger als im TV? Der folgende Beitrag klärt über die entscheidenden Erfolgsfaktoren im Influencer Marketing auf. ▶ Jetzt informieren!