Die „Ich liebe Käse“ App für Smartphones & Tablets
Unseren Kunden, die Bongrain Deutschland GmbH, betreuen wir schon seit einigen Jahren im Social Media Bereich und insbesondere auf Facebook.
Darüber hinaus haben wir jetzt auch die mobile App realisiert und sind dabei für das Konzept, das Layout und die Umsetzung verantwortlich.
Die App beinhaltet umfangreiche Funktionen und Inhalte, wie z.B. die über 350 Einträge umfassende Rezeptdatenbank mit Einkaufszettel-Funktion. Mit Hilfe des Käseplatten-Beraters kann man eigene Käseplatten nach Geschmacksrichtung oder Anlass zusammenstellen. Die umfangreiche Marken- und Produktpalette ist natürlich ebenfalls komplett über die App zu entdecken.
Die „Ich liebe Käse“ App ist ab sofort im Apple App Store für iPhone und iPad sowie im Google Play Store für Android Smartphones und Tablets verfügbar.
Hier könnt ihr die App herunterladen:
Mehr erfahren unter: www.ich-liebe-kaese.de/app
INTERESSE GEWECKT?
Für weitere Informationen zum Thema Vorteile einer barrierefreien Website, unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Weitere Beiträge

TikTok Marketing 2025: 5 Tipps für erfolgreiche Markenkommunikation
Wie können Marken auf TikTok in Deutschland im Jahr 2025 erfolgreich sein? Wir geben 5 praktische Tipps und Best Practices zum Marketing auf TikTok.

Erfolgreiche Influencer-Kampagne zum 25. Jubiläum von Nickelodeons SpongeBob
25 Jahre SpongeBob Schwammkopf – ein Jubiläum, das gefeiert werden muss! Um die Party ordentlich zu unterstützen, haben wir von construktiv unsere Influencer:innen um Unterstützung gebeten.

TikTok Trends 2025: Das bewegt die Plattform dieses Jahr
Was sind die TikTok Trends für das Jahr 2025? Insights zur aktuellen Entwicklung, trendenden Communities und Best Practices.

Onlinemarketing für Gen Z & Gen Y – Teil 2
Wie funktioniert digitales Marketing für Gen Z und die Millennials? Tipps für Plattformen, Influencer Marketing & Website-Gestaltung.