Die „Ich liebe Käse“ App für Smartphones & Tablets
Unseren Kunden, die Bongrain Deutschland GmbH, betreuen wir schon seit einigen Jahren im Social Media Bereich und insbesondere auf Facebook.
Darüber hinaus haben wir jetzt auch die mobile App realisiert und sind dabei für das Konzept, das Layout und die Umsetzung verantwortlich.
Die App beinhaltet umfangreiche Funktionen und Inhalte, wie z.B. die über 350 Einträge umfassende Rezeptdatenbank mit Einkaufszettel-Funktion. Mit Hilfe des Käseplatten-Beraters kann man eigene Käseplatten nach Geschmacksrichtung oder Anlass zusammenstellen. Die umfangreiche Marken- und Produktpalette ist natürlich ebenfalls komplett über die App zu entdecken.
Die „Ich liebe Käse“ App ist ab sofort im Apple App Store für iPhone und iPad sowie im Google Play Store für Android Smartphones und Tablets verfügbar.
Hier könnt ihr die App herunterladen:
Mehr erfahren unter: www.ich-liebe-kaese.de/app
INTERESSE GEWECKT?
Für weitere Informationen zum Thema Vorteile einer barrierefreien Website, unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Weitere Beiträge
Influencer Marketing Trends 2023
Ein Blick auf die Influencer Marketing Trends 2023: ✓ Sinnfluencer:innen ✓ TikTok ✓Short Vertical Video Content ✓ virtuelle Influencer:innen » Mehr bei construktiv!
Virtuelle Influencer:innen – Ein zukunftsweisender Hype
Sind virtuelle Influencer:innen ein kurzweiliger Trend oder die Zukunft? Jetzt mehr über Potenziale der animierten Creator:innen erfahren!
Die neue App BeReal: Was ist dran am Hype?
Wie funktioniert BeReal und lässt sich die App fürs Influencer Marketing nutzen? Jetzt mehr über die Funktionsweise und Potenziale der App erfahren!
Sinnfluencer:innen machen Nachhaltigkeit greifbar
Nachhaltigkeit ist mehr als ein Trend! construktiv zeigt, worauf es bei der Kooperation mit Sinnfluencer:innen ankommt. »Mehr erfahren.