Gut integriert: T-Online startet zur IFA Kooperation mit Mister Wong Social Bookmarking ab sofort auf www.t-online.de

Das Social Bookmarking-Portal Mister Wong hat einen neuen Partner: Das reichweitenstärkste General Interest Portal Deutschlands, www.t-online.de, bietet seinen Nutzern ab sofort einen „eigenen“ Mister Wong zum Organisieren und Teilen der Lieblingswebsites an.

Unter der Adresse http://bookmarks.t-online.de/ steht eine komplette Oberfläche zum Erkunden und Speichern interessanter Websites mit vielen zusätzlichen Anwendungen, wie zum Beispiel spezielle Webtipps in redaktionellen Bereichen oder die Integration von Mister Wong-Bookmarks in der T-Online-Suche, zur Verfügung. „Die Kooperation mit T-Online ist für uns ein großer Schritt in Richtung Massenmarkt. Mit über 13 Millionen Nutzern ist t-online.de ein sehr attraktiver Partner“, so Gründer und construktiv- Geschäftsführer Kai Tietjen. Mister Wong ist in Europa Marktführer im Social Bookmarking mit über 2,5 Millionen Besuchern monatlich.
Das T-Online Portal launcht zur IFA 2007 verschiedene Web 2.0 Angebote in Kooperation mit Partnern. „Bei der Auswahl unserer Web 2.0 Partnerschaften stand vor allem der Mehrwert für den Nutzer im Vordergrund. Diesen Anspruch erfüllt Mister Wong in idealer Weise“, so Ralf Baumann, Leiter T-Online Portal.
Das neue Portal ist ab sofort nutzbar.
Mister Wong
Im März 2006 ging das Social Bookmarking-Portal Mister Wong (www.mister-wong.de) online. Seit dem Start verzeichnet das Portal ein rasantes Wachstum, ist Marktführer in Europa und weltweit die Nummer zwei aller Social Bookmarking-Portale. In Deutschland gehört das Portal zu den 50 am meisten aufgerufenen Websites, über 2 Millionen Bookmarks wurden bereits von den Nutzern abgelegt. Der Service hat knapp 2,5 Millionen Besucher allein in Deutschland.
Social Bookmarking
Mister Wong ermöglicht das Speichern von beliebten Websites als Bookmark mit eigenen Schlagwörtern. Mit einem persönlichen Account hat man so überall Zugriff auf seine Favoriten im Web (zu Hause, Uni, Internetcafe, Arbeit). Durch die gespeicherten Websites aller Nutzer entsteht ein Verzeichnis menschlich bewerteter Websites, das in vielen Bereichen bessere Suchergebisse liefert als herkömmliche Suchmaschinen.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]