Neue Termine: „Effizientes Online Marketing“ bei trafficmaxx

Im Februar bietet trafficmaxx wieder zwei neue Termine für das Seminar “Effizientes Online Marketing” in Bremen und Berlin an. Im Rahmen des kostenlosen Seminars möchte trafficmaxx Wege aufzeigen, die das Online Marketing bereit hält, um Marketingbudgets so effizient wie möglich einzusetzen und den Vertriebskanal Internet optimal zu nutzen.

Einen Schwerpunkt bilden dabei die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google AdWords (SEA). Auch ein Überblick über weitere Möglichkeiten des Online Marketings und weitere aktuelle Trends im Internet kommen nicht zu kurz. So werden auch wertvolle Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter mit ihren Möglichkeiten für Unternehmen vorgestellt.

trafficmaxx freut sich, die Teilnehmer in gemütlicher Runde (bis zu 8 Teilnehmer aus dem Marketing- oder IT-Bereich) in Bremen,
Haferwende 1, oder Berlin, Invalidenstr. 112, begrüßen zu dürfen.

Als Termine stehen zur Auswahl:

Dienstag, 15.02.2011, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Donnerstag, 17.02.2011, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Anmeldung:

Interessenten können sich direkt unter www.trafficmaxx.de/seminar oder telefonisch unter der Rufnummer 0421/2786718 anmelden.

Selbstverständlich steht das Team von trafficmaxx auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. bonprix, Manpower, Tchibo, CeBIT, Universal Music und viele mehr. trafficmaxx ist Mitglied des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), der dem Online Marketing Spezialisten die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) verliehen hat.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Let’s snack! Dürfen wir vorstellen: Das ist Snack Content!

“Content is king” – diesen Leitspruch hat wohl jedes Marketinggirl und jeder Marketingboy schon ein, zwei (oder 100) Mal gehört und mit Sicherheit auch ausgesprochen. Langsam aber sicher hat sich in den letzten Jahren aber ein ganz anderer Begriff in der Marketingwelt ausgebreitet: der Snack Content. Was ist das? Kann man das essen? Macht das […]