Top Ranking: Mister Wong steigt in die AGOF „Internet Facts“ ein.

In den heute veröffentlichten „Internet Facts“ der ArbeitsgemeinschaftOnlineforschung (AGOF), welche die Leitwährung für Vermarkter und Werbetreibende im Online Marketing darstellen, ist Mister Wong einer höchsten Neueinsteiger.

Der Social Bookmarking Service landet auf Anhieb in den Top50 auf Platz 43 mit einer Reichweite von 1,64 Millionen Unique Usern im Monat. Das gerade erst zwei Jahre jung gewordene Portal befindet sich damit auf Augenhöhe mit jahrelang etablierten Medien wie faz.net oder zeit.de. Mit dem Einstieg in die AGOF „Internet Facts“ startet auch die aktive Vermarktung: bisher warben unter anderem bereits Sony, Microsoft und Arena auf Mister Wong.

Mit der nun startenden Vermarktung steht Werbekunden ein extrem themenrelevantes Umfeld zur Verfügung, das viele Targetingmöglichkeiten bietet. Dazu sind die mehr als 5 Millionen Keywords der Nutzer in verschiedene Themenchannels zusammengefasst. Online-Mediaplaner können Kampagnen mit Mister Wong nun auch im Top-Tool der AGOF erstellen. Als Werbeformen stehen Displaywerbung (z.B. Content-Banner, Video-Ads oder Super Banner) und das eigene Textanzeigensystem WongSL (www.wongsl.de) zur Verfügung.

Über Mister Wong
Mister Wong ermöglicht das Speichern von beliebten Websites als Bookmark mit eigenen Schlagwörtern. Mit einem persönlichen Nutzerkonto hat man so überall Zugriff auf seine Favoriten im Web (zu Hause, an der Uni, im Internet-Cafe, bei der Arbeit). Durch die gespeicherten Websites aller Nutzer entsteht ein Verzeichnis menschlich bewerteter Websites. Mister Wong wurde im März 2006 von Kai Tietjen gegründet und ist eines der bekanntesten Web2.0-Portale in Deutschland.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]