Top Ranking: Mister Wong steigt in die AGOF „Internet Facts“ ein.

In den heute veröffentlichten „Internet Facts“ der ArbeitsgemeinschaftOnlineforschung (AGOF), welche die Leitwährung für Vermarkter und Werbetreibende im Online Marketing darstellen, ist Mister Wong einer höchsten Neueinsteiger.

Der Social Bookmarking Service landet auf Anhieb in den Top50 auf Platz 43 mit einer Reichweite von 1,64 Millionen Unique Usern im Monat. Das gerade erst zwei Jahre jung gewordene Portal befindet sich damit auf Augenhöhe mit jahrelang etablierten Medien wie faz.net oder zeit.de. Mit dem Einstieg in die AGOF „Internet Facts“ startet auch die aktive Vermarktung: bisher warben unter anderem bereits Sony, Microsoft und Arena auf Mister Wong.

Mit der nun startenden Vermarktung steht Werbekunden ein extrem themenrelevantes Umfeld zur Verfügung, das viele Targetingmöglichkeiten bietet. Dazu sind die mehr als 5 Millionen Keywords der Nutzer in verschiedene Themenchannels zusammengefasst. Online-Mediaplaner können Kampagnen mit Mister Wong nun auch im Top-Tool der AGOF erstellen. Als Werbeformen stehen Displaywerbung (z.B. Content-Banner, Video-Ads oder Super Banner) und das eigene Textanzeigensystem WongSL (www.wongsl.de) zur Verfügung.

Über Mister Wong
Mister Wong ermöglicht das Speichern von beliebten Websites als Bookmark mit eigenen Schlagwörtern. Mit einem persönlichen Nutzerkonto hat man so überall Zugriff auf seine Favoriten im Web (zu Hause, an der Uni, im Internet-Cafe, bei der Arbeit). Durch die gespeicherten Websites aller Nutzer entsteht ein Verzeichnis menschlich bewerteter Websites. Mister Wong wurde im März 2006 von Kai Tietjen gegründet und ist eines der bekanntesten Web2.0-Portale in Deutschland.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]