construktiv gewinnt SEO & Content Marketing-Pitch von Volkswagen Financial Services
Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit setzt Volkswagen Financial Services weiterhin auf die Dienste der 360° Digital Marketing Agentur construktiv.
Die Neuausrichtung der VW FS-Website unter Content Marketing- und SEO-Gesichtspunkten – daran hat construktiv in den vergangenen drei Jahren erfolgreich gearbeitet. Dabei wurden vorrangig Inhalte der früheren Website sowie weitere Konzern-Domains unter UX- und SEO-Gesichtspunkten in den neuen Webauftritt auf www.vwfs.de migriert, umgestaltet sowie neue Inhalte basierend auf einer eigens entwickelten Content Marketing-Strategie implementiert.
construktiv konnte sich erneut im Pitch gegen die Marktbegleiter durchsetzen und den Etat erfolgreich verteidigen. In den kommenden drei Jahren wird die Agentur die neue Website durch kontinuierliche SEO– und Content Marketing-Maßnahmen weiter ausbauen und optimieren. Der Nutzer und seine Bedürfnisse stehen bei der ganzheitlichen Strategie dabei stets im Mittelpunkt.
„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Volkswagen Financial Services für weitere drei Jahre fortsetzen zu dürfen und sehen uns in unserer kundenzentrischen SEO- & Content Marketing-Strategie bestätigt.“
Darüber hinaus fungiert die Agentur als Ansprechpartner, Ideengeber und Begleiter bei unternehmensinternen Entscheidungsfindungsprozessen zum Thema Digital Marketing – und wird die digitale Zukunft des größten automobilen Finanzdienstleisters Europas so maßgeblich mitgestalten.

INTERESSE GEWECKT?
Für weitere Informationen zum Thema Suchmaschinenoptimierung, unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Weitere Beiträge

Influencer Marketing Trends 2023
Ein Blick auf die Influencer Marketing Trends 2023: ✓ Sinnfluencer:innen ✓ TikTok ✓Short Vertical Video Content ✓ virtuelle Influencer:innen » Mehr bei construktiv!

Virtuelle Influencer:innen – Ein zukunftsweisender Hype
Sind virtuelle Influencer:innen ein kurzweiliger Trend oder die Zukunft? Jetzt mehr über Potenziale der animierten Creator:innen erfahren!

Die neue App BeReal: Was ist dran am Hype?
Wie funktioniert BeReal und lässt sich die App fürs Influencer Marketing nutzen? Jetzt mehr über die Funktionsweise und Potenziale der App erfahren!

Sinnfluencer:innen machen Nachhaltigkeit greifbar
Nachhaltigkeit ist mehr als ein Trend! construktiv zeigt, worauf es bei der Kooperation mit Sinnfluencer:innen ankommt. »Mehr erfahren.