construktiv GmbH

Corporate Websites

TYPO3 CMS

Mit TYPO3 setzen wir ein weiteres Open Source Content Management System ein, welches sich ebenfalls seit vielen Jahren als Standard-CMS vor allem im deutschsprachigen und europäischen Raum etabliert hat. Der Vorteil von TYPO3 ist seine Flexibilität, die es ermöglicht, auch besonders anspruchsvolle Layouts pflegbar in ihren Inhalten zu gestalten. Außerdem kann TYPO3 wie auch WordPress durch Erweiterungen, sogenannte Extensions, vielfach erweitert werden, wodurch sich der Funktionsumfang ihrer Website zukünftig auch noch stark erweitern kann und ihren Ideen keine Grenzen gesetzt sind. Da TYPO3 bereits Mehrsprachigkeit als Feature in seinem Standard-Umfang mitbringt, sind mehrsprachige Websites von Grund auf realisierbar. Wir entwickeln Websites auf Basis von TYPO3 bereits seit vielen Jahren und bilden uns regelmäßig auf dem Gebiet weiter.

...ist das Herzstück der digitalen Kommunikation. Wir unterstützen Sie von Konzeption bis Kreation!

Mehr erfahren!