Sommerliches Pinterest-Fotoshooting für Géramont
An einem zum Glück sonnigen Tag in Bremen (was nicht oft vorkommt) nutzten wir das perfekte Licht, zückten unsere Canon EOS 6d mit einer Vielzahl von Objektiven und setzten einige Picknick-Szenarien für die Marke Géramont unseres Kunden Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH im Pinterest-Format um. Unter dem Motto #lassunspicknicken werden diese nun auf dem neuen Pinterest-Kanal von Géramont veröffentlicht. C’est bon!
Im Gegensatz zu Facebook oder Instagram, wo Fotos eher im quadratischen 1:1 Format veröffentlicht werden, ist auf Pinterest das vertikale Format 2:3 angesagt. Entsprechend haben wir bei Dekoration und Szenenaufbau auf die Bildaufteilung in der Vertikalen geachtet. Doch die größte Herausforderung war sicherlich, den leckeren Käse nicht direkt zu vernaschen.
INTERESSE GEWECKT?
Für weitere Informationen zum Thema Social Media Marketing Trends für 2022 oder unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Weitere Beiträge
BeReal Update: Jetzt kommen die Brands
BeReal bezeichnet sich selbst als die authentische Social-Media-App. Mit „RealBrands“ öffnet sie das Tor für Marken – Chance oder Risiko? ▶ Jetzt mehr erfahren!
Grundlagen erfolgreicher Influencer-Kooperationen
Auswahl geeigneter Influencer:innen für Markenkooperationen: ✓Influencer-Brand-Fit ✓Authentizität ✓Glaubwürdigkeit ✓ Engagement. ▶ Jetzt mehr erfahren!
Lohnt sich Influencer Marketing auf Twitch?
Worauf Sie beim Influencer Marketing auf Twitch achten sollten: ✓Potenziale ✓aktive vs. passive Placements ✓Risiken ▶ Jetzt informieren!
6,5 Millionen Impressionen: gio1neun rappt für Lee Kum Kee
Influencer Marketing über den Dächern Berlins! Wir produzieren mit Creator gio1neun für Lee Kum Kee einen viralen Rap-Clip nach dem Motto #tastetherap ▶ Jetzt mehr erfahren!