construktiv GmbH

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

6. April 2017 in Social Media, Vermischtes | keine Kommentare

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche!

Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb der digitalen Branche. Das strikte und hohe Anforderungsprofil in den Bereichen Know-how, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit sowie Engagement am Markt setzt höchste qualitative Ansprüche. Seit der Initiation des Zertifikates werden die Auszeichnungen in den Kategorien Social Media Strategie, Social Media-Content & Dialog, Social Advertising und Social-Media-Technologie vergeben.

Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, dass unsere Leistungen bereits im dritten Jahr in Folge als eine von insgesamt vier Unternehmen in Deutschland in der Kategorie „Social-Media Strategie“ von dem BVDW prämiert wurden. Durch die nunmehr siebenjährige Erfahrung der Social Media-Abteilung unserer Agentur im marktorientierten Umgang mit sozialen Netzwerken und die gewonnen Fähigkeiten überzeugen wir nicht nur unsere unzähligen zufriedenen Kunden wie Pizza Hut Deutschland, Savencia Fromage & Dairy mit Marken wie Géramont, Saint Albray etc. oder Volvic, sondern auch das unabhängige Prüfungsgremium des BVDW. Somit untermauert construktiv seine hohen qualitativen Ansprüche im Bereich des zielgruppenorientierten und wirkungsvollen Social Media Marketings.

Unsere kompetenten Mitarbeiter an den Standorten in Bremen und Berlin bieten unseren Kunden ein Rundum-Servicepaket, welches von der Planung  bis zur Umsetzung von Social Media-Strategien und Maßnahmen reicht. Mit der Auszeichnung sehen wir unsere Leistungen und Fähigkeiten erneut bestätigt und werden auch zukünftig weiterhin in Maßnahmen investieren, die unsere Performance stetig verbessern.

Weitere Informationen zum Social Media Qualitätszertifkat erhalten Sie auf der Homepage des BVDW.


Kommentar schreiben

Kommentar