Ein Zuhause für Ihre Inhalte

Es geht um nichts weniger als ein Meilenstein des Online Marketing. Es geht um Blogs, Content Hubs, Online Magazine. Es geht darum, Inhalte zu kreieren, die von Nutzern aktiv gesucht werden. Content, der einen reelen Mehrwert für Sie bietet. Es geht darum, diese Inhalte an einem Ort zu zentralisieren und Synergien zwischen den verschiedenen Kanälen des Social Web zu generieren. Es geht darum, Kompetenz in Ihrem Themengebiet zu zeigen und Leistungen zu verkaufen. Sagen Sie nicht nur, dass Sie es können. Zeigen Sie es!

Content Hubs

Synergien sinnvoll für sich nutzen

Bündeln Sie ihre Marketing-Aktivitäten!

Auf einem Content Hub kann ihr Marketing-Output gesammelt werden. Ob Printables, Videos, Texte oder Bilder. Hier konzentrieren Sie Ihre Inhalte unter einem Dach und schaffen dadurch wertvolle Synergien und behalten gleichzeitig die Kontrolle über Ihren Auftritt.

Und heben Sie ihre Effizienz auf ein neues Level.

Miteinander harmonierende Werbebotschaften in verschiedenen Formaten und auf verschiedenen Plattformen bewirken mehr, als die Summe einzelner Marketing-Aktivitäten. Nutzen Sie Search und Social Media Traffic und bündeln Sie Ihre Kraft in einem Content Hub!

Géramont

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Wir lieben Käse

Und zwar in allen Variationen. Ob auf Fotos, Videos oder in Texten. Auf dem Content Hub von Géramont präsentieren wir Inhalte in verschiedenen Formaten und ziehen damit Besucher aus sozialen Medien auf den Content Hub.

WEITERLESEN

Eine Plattform, viele Vorteile

Multiple Ressourcen für bessere Ergebnisse

Content Hubs harmonieren nicht nur…

… mit Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram, Pinterest & Co; sie sind auch für die Suchmaschinen eine wahre Goldgrube. Durch die Relevanz, die Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe haben, steigt zudem die Verweildauer. Ein weiterer Vorteil von Content Hubs ist die Kontrolle über das Erscheinungsbild Ihrer Inhalte. So können Sie jederzeit sicherstellen, dass Richtlinien aus dem Corporate Design umgesetzt werden. Das stärkt Ihre Markenkonsistenz und das Image Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen.

Online Magazine

Bewährtes digital umsetzen

Grenzen durchbrechen

Neben der hohen, thematischen Flexibilität von Online Magazinen, können Sie auch ortsunabhängig konsumiert werden. Hinzu kommt, dass Leser Beiträge, die Ihnen gut gefallen sofort in sozialen Netzwerken teilen können. Diese Synergien können Sie nutzen, um die Popularität Ihres Online Magazins zu fördern.

Zielgruppe erweitern

Online Magazine haben weitere, nicht sofort ersichtliche Vorteile. Sie können dort beispielsweise eine andere Sprache sprechen – und damit ein anderes, breiteres Zielpublikum ansprechen. Professionelle Inhalte stärken zudem Ihre Position als Experte und verhelfen zu weiteren Leads.

GeNo

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Gesundheit 24/7

Wir verknüpfen off- und online. Auf dem Gesundheitsmagazin gesundmalvier.de des Klinikverbunds Gesundheit Nord sind Berichte, Interviews und Reportagen rund um das Thema Gesundheit, Prävention sowie Neuigkeiten zu lesen.

WEITERLESEN

Erfrischend klassisch

Und doch jederzeit erreichbar

Die Vorteile beider Welten nutzen: Online-Magazine sind schön anzusehen, Inhalte können gut aufbereitet und strukturiert werden. Und Sie stehen potenziell jedem Menschen mit Internetzugang zur Verfügung. Ohne Druck- und Lieferkosten. Verpacken Sie Ihre Botschaft in einem ganz besonders schönen Geschenkpapier und begeistern Sie Ihre Rezipienten. Online-Magazine von Construktiv lesen sich wie hochwertige Druckerzeugnisse und sind dabei so dynamisch wie die Erwartungen Ihrer Kunden.

Blogs

Persönlich. Emotional. Nah dran.

Der große Unterschied zwischen Blogs und…

… Online Magazinen ist die Ansprache der Kunden. Bei einem Blog haben Sie die Möglichkeit auf eine emotionalere Ebene zu wechseln. Persönlich zu werden und Ihre Geschichten auf diese Weise mit mehr Farbe und Authentizität zu füllen.

Authentizität für Ihren Verkaufserfolg

Blogs sind durch Ihre augenscheinliche Echtheit, Authentizität und Objektivität eine wunderbare Möglichkeit um Ihre Interessenten von Ihren Angeboten zu überzeugen.  Lassen Sie andere über Ihre Produkte sprechen und sichern Sie sich einen Vertrauensbonus!

Bosch CW

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Thought Leadership für das IoT

Wir setzen den Blog zur Messe Connected World um. Auf dem Blog von Bosch dreht sich alles um das Internet of Things, einer zukunftsweisenden Branche mit hohem Wachstum.

WEITERLESEN

Exklusiver Content

Wir erstellen einzigartige Inhalte für Sie!

Themenwelten für die Zielgruppe finden: Wenn wir Content für Sie produzieren, dann geht es uns in erster Linie darum, die Aufmerksamkeit und das langfristige Interesse Ihrer Zielgruppe zu sichern. Denn das ist die Basis um Ihre Produkte und Services erfolgreich zu vermarkten. Ob Fans bei Facebook, Follower bei Pinterest oder Instagram, durch einen Blog können Sie Synergien in den sozialen Netzwerken aktivieren.

Kuration

und dabei Reichweite und Effektivität steigern

Leaders of thought kennen sich aus, egal ob bei sich zuhause vor der Tür, oder in entfernten Gefilden. Fremde Inhalte schaden Ihrem Image nicht. Im Gegenteil, mit kuratiertem Content zeigen Sie, dass Sie nach links und rechts schauen, Wettbewerber und Innovationen im Blick haben. Kuratierter Content rundet den Service für Ihre Interessenten ab und bietet echten Mehrwert.

Ihr Ansprechpartner

Björn Schneider

Leiter Content & Website Marketing

0421 27867-239

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So unterschiedlich die Arten von Website Content auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam: gut gemacht erhöhen sie nicht nur den Mehrwert Ihrer Unternehmenskommunikation, sondern steigern auch messbar den Erfolg und die Attraktivität Ihrer Marke.

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Präsentieren Sie Produkte, Leistungen oder Ihr Unternehmen mit großartigen Bildwelten. 360°-Aufnahmen können wir ebenso realisieren wie hochwertige Luftaufnahmen mit unseren Drohnen!

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