Mobile Endgeräte haben einen immensen Einfluss auf die Kaufentscheidung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die mobile Customer Journey optimieren!
mehr lesenWEB & COMMERCE BEITRÄGE
AKTUELLE ARTIKEL AUS UNSEREN EXPERTEN-TEAMS
Filter: Performance Marketing · Social Media · alle anzeigen
Optimierung der mobilen Customer Journey
10 Conversion-Killer, die Ihrer Website schaden
Ist Ihre Website fit? Wir zeigen, welche Fehler eine Website Umsatz und Conversions kosten und worauf es bei Content und UX-Design ankommt.
mehr lesenMarketingkanäle erfolgreich verknüpfen
Unternehmen scheitern bei der Verknüpfung ihrer Marketingkanäle. Mit wenigen Tipps lässt sich das aber vermeiden. Wir erzählen Ihnen wie!
mehr lesenDarum nutzen wir Google for Jobs fürs Recruiting
Was bringt Google for Jobs, welche Chancen und Risiken bietet die Google Jobsuche und wie gehen wir damit um? Alles Wichtige erfahren Sie hier.
mehr lesenDas 1×1 der Content-KPI
Sechs wichtige KPIs zur Content Performance: Erfahren Sie mehr über Seitenaufrufe, Unique Visitors, Verweildauer, Absprungrate, Inbound Links und Konversionsrate!
mehr lesenOnline Performance in Krisenzeiten
Sparen oder investieren? Wir klären, wie Online-Marketingmaßnahmen bei wirtschaftlichen Krisenzeiten helfen und was es zu beachten gilt.
mehr lesenNewsletter-Marketing: E-Mail Funnel und Automation für mehr Conversions
Newsletter-Marketing wird persönlicher, präziser und damit effektiver. Wir zeigen, wie E-Mail Funnel und Automationen zu mehr Conversions verhelfen.
mehr lesenDigitale Marketingstrategie: Das Fundament aller unternehmerischen Aktivitäten
Warum benötigen Unternehmen heutzutage eine durchdachte digitale Marketingstrategie und was ist dabei zu beachten? Jetzt informieren!
mehr lesenReichweite und Branding stärken mit Online-Magazinen
Corporate-Publishing at its finest: Worauf wir bei Konzeption & Umsetzung von Online-Magazinen achten und was sie von Blogs abhebt: jetzt reinlesen!
mehr lesenWebsite-Optimierung durch UX-Testing
Mit UX-Testing optimieren wir Websites früh im Entwicklungsprozess. Doch wann sind UX-Tests sinnvoll und welche Methoden gibt es? Jetzt reinlesen!
mehr lesenUX-Design: Immer dem Publikum nach
UX-Design schafft ein bestmögliches Nutzererlebnis. Wie das geht, welche Strategien es braucht und warum wir auf Prototypes setzen? Jetzt reinlesen!
mehr lesenStyle Tiles: Design kompakt zusammengefasst
Wofür brauchen wir Style Tiles? Was ist der Unterschied zu Moodboard und Prototyp? Wir erklären die Idee hinter und den Umgang mit dem Konzept.
mehr lesen404 – Von der Kunst der Fehler (meldungen)
Fehlerseiten können mehr als „404 – Seite nicht gefunden“. Wir erklären die gängigen Statusmeldungen und was eine gute Fehlermeldung ausmacht.
mehr lesenSchnelle Entscheidungsfindung für Websites
Entschlossener durch psychologisches Wissen: Wie wir instinktive Entscheidungen für online Aktivitäten verwenden können.
mehr lesenHelikopter oder Kran? Wir fliegen Kameradrohne!
Kameradrohnen revolutionieren die Medienproduktion: spektakuläre Luftaufnahmen, präzise Kameraführung und maximale Bewegungsfreiheit. Jetzt reinlesen!
mehr lesenNewsletter-Personalisierung – let’s get personal!
Personalisierung im Newsletter: Vom Betreff über Content, Kundensegmentierung und DSGVO – so geht’s!
mehr lesen„Divi Leads“: Das A/B-Testing-System
Das A/B-Testing-System „Divi Leads“ vergleicht die Performance verschiedener Website-Varianten. Mehr zu Divi Leads erfahren Sie hier!
mehr lesenMehr als Korrekturlesen: Warum wir redigieren
Das Qualitätsmanagement für redaktionellen Content: Korrektorat und Lektorat. Rechtschreibung, Grammatik, Stil – wir erklären, worum es geht.
mehr lesenBVDW-Qualitätszertifikat 2019/2020 für construktiv und trafficmaxx
Wieder wurden construktiv/trafficmaxx mit dem Qualitätszertifikat des Bundesverbands Digitale Wirtschaft in den Bereichen SEO & SEA ausgezeichnet.
mehr lesenWas sich Online Magazine von Print Magazinen abgucken können
Online Magazin vs. Print Magazin: Was sich die Onlinevariante Ihres Magazins von der Printausgabe abgucken kann.
mehr lesenWas ist der neue WordPress-Editor „Gutenberg“?
Aufmerksamen Nutzern wird der Hinweis bei WordPress auf den Gutenberg-Editor nicht entgangen sein. Was es damit auf sich hat, erklären wir hier.
mehr lesenIhr Ansprechpartner
Für Informationen zum Thema Web & Sales, unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.