Ab sofort im App Store sparen – mit dem Appdiscounter

Die construktiv Tochter, unit 51, stellt heute ihr neuestes Werk vor: den Appdiscounter. Die kostenlose App durchsucht den App Store nach aktuellen Preissenkungen und Rabatten und stellt sie dem Nutzer zur Verfügung. Einfach, übersichtlich und ohne viel Schnick-Schnack!

iPhone-Besitzer können ab sofort mit dem neuen Appdiscounter die Preise ihrer Wunsch-Apps beobachten. Bei jeder neuen Preisänderung gibt die App per Push-Benachrichtigung Bescheid – so wird garantiert kein Angebot verpasst.

Die neuesten Rabatte, die günstigsten Preisen, die beliebtesten Apps im Store, die beste Ersparnis – all das wird übersichtlich in Listen sortiert und sogar mit einer Grafik angezeigt. Der Appdiscounter achtet dabei ganz besonders auf hohe Qualität der Angebote und macht die Kaufentscheidung leichter. Datenmüll oder sogar Abzocke-Apps werden durch einen intelligenten Filter erst gar nicht angezeigt.

Der Appdiscounter ist ab sofort kostenlos erhältlich und ist mit iPhone, iPod touch oder iPad kompatibel (erfordert iOS 4.3 oder neuer).

Folgender Link führt ins Sparer-Glück:

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

construktive Social Media Tipps für angehende Azubis

Wenn ihr eine interessante Person kennenlernt, greift ihr da öfter mal zum Handy und „stalkt“ die Social Media Profile? Auch eure zukünftigen Arbeitgeber wissen, dass Facebook und Co. häufig mehr über euch aussagen als Bewerbungsunterlagen. Passend zur diesjährigen Energy Bremen Azubiattacke 2018 geben wir euch praktische Tipps, wie ihr während des Bewerbungsverfahrens am cleversten mit […]