Ab sofort im App Store sparen – mit dem Appdiscounter

Die construktiv Tochter, unit 51, stellt heute ihr neuestes Werk vor: den Appdiscounter. Die kostenlose App durchsucht den App Store nach aktuellen Preissenkungen und Rabatten und stellt sie dem Nutzer zur Verfügung. Einfach, übersichtlich und ohne viel Schnick-Schnack!

iPhone-Besitzer können ab sofort mit dem neuen Appdiscounter die Preise ihrer Wunsch-Apps beobachten. Bei jeder neuen Preisänderung gibt die App per Push-Benachrichtigung Bescheid – so wird garantiert kein Angebot verpasst.

Die neuesten Rabatte, die günstigsten Preisen, die beliebtesten Apps im Store, die beste Ersparnis – all das wird übersichtlich in Listen sortiert und sogar mit einer Grafik angezeigt. Der Appdiscounter achtet dabei ganz besonders auf hohe Qualität der Angebote und macht die Kaufentscheidung leichter. Datenmüll oder sogar Abzocke-Apps werden durch einen intelligenten Filter erst gar nicht angezeigt.

Der Appdiscounter ist ab sofort kostenlos erhältlich und ist mit iPhone, iPod touch oder iPad kompatibel (erfordert iOS 4.3 oder neuer).

Folgender Link führt ins Sparer-Glück:

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Das Wir in Bier

construktiv in der Craft Bier Bar Die Bremer Unit für Web & Content hat ein ganz besonderes Teamevent: Es bestand nämlich zum Großteil aus Bier. Super oder? Zu Anfang hatten wir überlegt, ob wir Kart fahren sollten. Team Escape war ebenso eine Option wie das Jump House in Hamburg. Am Ende stand dem jedoch ein vernichtendes Argument […]