Ab sofort im App Store sparen – mit dem Appdiscounter

Die construktiv Tochter, unit 51, stellt heute ihr neuestes Werk vor: den Appdiscounter. Die kostenlose App durchsucht den App Store nach aktuellen Preissenkungen und Rabatten und stellt sie dem Nutzer zur Verfügung. Einfach, übersichtlich und ohne viel Schnick-Schnack!

iPhone-Besitzer können ab sofort mit dem neuen Appdiscounter die Preise ihrer Wunsch-Apps beobachten. Bei jeder neuen Preisänderung gibt die App per Push-Benachrichtigung Bescheid – so wird garantiert kein Angebot verpasst.

Die neuesten Rabatte, die günstigsten Preisen, die beliebtesten Apps im Store, die beste Ersparnis – all das wird übersichtlich in Listen sortiert und sogar mit einer Grafik angezeigt. Der Appdiscounter achtet dabei ganz besonders auf hohe Qualität der Angebote und macht die Kaufentscheidung leichter. Datenmüll oder sogar Abzocke-Apps werden durch einen intelligenten Filter erst gar nicht angezeigt.

Der Appdiscounter ist ab sofort kostenlos erhältlich und ist mit iPhone, iPod touch oder iPad kompatibel (erfordert iOS 4.3 oder neuer).

Folgender Link führt ins Sparer-Glück:

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]