Tobias Ihde wird in die Geschäftsführung von construktiv berufen

Leiter Online Marketing wird zweiter Geschäftsführer neben Inhaber Kai Tietjen / Stefan Büschler wird Prokurist

Tobias Ihde (32) begann seine Karriere bei construktiv im Jahr 2001 als Teamleiter Web und hat hier nach kurzer Zeit die Leitung dieses Bereiches übernommen. Seit 2004 ist Tobias Ihde Prokurist der construktiv GmbH und leitet seitdem auch die Abteilung trafficmaxx, unter der construktiv seine Online Marketing Services anbietet.

Prokurist wird der bisherige Teamleiter des Web-Bereiches Stefan Büschler (25). Er begann seine Karriere bei construktiv im Jahr 2005.

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Radio Bremen, Getifix, Wiebe, Eurogate und Zechbau. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Panasonic, Samsung, Otto Reisen und Bayer Schering.

Europaweit bekannt ist construktiv u.a. durch das Web2.0-Portal Mister Wong, der Neuerwerbung lifestream.fm und durch trafficmaxx, einen der Marktführer im Online Marketing in Deutschland.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]