construktiv realisiert Microsite und Flashgame für Herlitz

Die Werbe- und Onlineagentur hat für die Herlitz PBS AG die Umsetzung einer Micro-Site und eines Flashgames für die neue Ordner-Serie „OneTip" realisiert.

Selbstironisch spricht der Hersteller von Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS) seine Zielgruppe über die Kernbotschaft "Pflege Deine Ordnerhände" an. Die Benefits des Produktes werden mit einem Finger als Testimonial kommuniziert - „Wellness" für geplagte Ordner-Hände. Die informative Microsite setzte construktiv um, zudem wurde ein Online- Gewinnspiel kreiert.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online- Marketing und Web2.0.

Über Herlitz
Die Marke Herlitz steht seit mehr als 100 Jahren für qualitativ hochwertige Schul- und Büroartikel. Mit rund 15.000 Artikeln bietet Herlitz seinen Handelspartnern als einziges Unternehmen das gesamte PBS- und Papeterie-Vollsortiment für den europäischen Markt an. Als eines der bekanntesten deutschen Traditionsunternehmen gehört die Herlitz PBS AG somit zu den führenden Herstellern von Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS) und Papeterieartikeln in Europa.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Das Wir in Bier

construktiv in der Craft Bier Bar Die Bremer Unit für Web & Content hat ein ganz besonderes Teamevent: Es bestand nämlich zum Großteil aus Bier. Super oder? Zu Anfang hatten wir überlegt, ob wir Kart fahren sollten. Team Escape war ebenso eine Option wie das Jump House in Hamburg. Am Ende stand dem jedoch ein vernichtendes Argument […]