construktiv realisiert Microsite und Flashgame für Herlitz

Die Werbe- und Onlineagentur hat für die Herlitz PBS AG die Umsetzung einer Micro-Site und eines Flashgames für die neue Ordner-Serie „OneTip" realisiert.

Selbstironisch spricht der Hersteller von Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS) seine Zielgruppe über die Kernbotschaft "Pflege Deine Ordnerhände" an. Die Benefits des Produktes werden mit einem Finger als Testimonial kommuniziert - „Wellness" für geplagte Ordner-Hände. Die informative Microsite setzte construktiv um, zudem wurde ein Online- Gewinnspiel kreiert.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online- Marketing und Web2.0.

Über Herlitz
Die Marke Herlitz steht seit mehr als 100 Jahren für qualitativ hochwertige Schul- und Büroartikel. Mit rund 15.000 Artikeln bietet Herlitz seinen Handelspartnern als einziges Unternehmen das gesamte PBS- und Papeterie-Vollsortiment für den europäischen Markt an. Als eines der bekanntesten deutschen Traditionsunternehmen gehört die Herlitz PBS AG somit zu den führenden Herstellern von Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS) und Papeterieartikeln in Europa.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]