construktiv realisiert Microsite und Flashgame für Herlitz

Die Werbe- und Onlineagentur hat für die Herlitz PBS AG die Umsetzung einer Micro-Site und eines Flashgames für die neue Ordner-Serie „OneTip" realisiert.

Selbstironisch spricht der Hersteller von Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS) seine Zielgruppe über die Kernbotschaft "Pflege Deine Ordnerhände" an. Die Benefits des Produktes werden mit einem Finger als Testimonial kommuniziert - „Wellness" für geplagte Ordner-Hände. Die informative Microsite setzte construktiv um, zudem wurde ein Online- Gewinnspiel kreiert.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online- Marketing und Web2.0.

Über Herlitz
Die Marke Herlitz steht seit mehr als 100 Jahren für qualitativ hochwertige Schul- und Büroartikel. Mit rund 15.000 Artikeln bietet Herlitz seinen Handelspartnern als einziges Unternehmen das gesamte PBS- und Papeterie-Vollsortiment für den europäischen Markt an. Als eines der bekanntesten deutschen Traditionsunternehmen gehört die Herlitz PBS AG somit zu den führenden Herstellern von Papier-, Büro-, Schreibwaren (PBS) und Papeterieartikeln in Europa.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]