Tobias Ihde wird in die Geschäftsführung von construktiv berufen

Leiter Online Marketing wird zweiter Geschäftsführer neben Inhaber Kai Tietjen / Stefan Büschler wird Prokurist

Tobias Ihde (32) begann seine Karriere bei construktiv im Jahr 2001 als Teamleiter Web und hat hier nach kurzer Zeit die Leitung dieses Bereiches übernommen. Seit 2004 ist Tobias Ihde Prokurist der construktiv GmbH und leitet seitdem auch die Abteilung trafficmaxx, unter der construktiv seine Online Marketing Services anbietet.

Prokurist wird der bisherige Teamleiter des Web-Bereiches Stefan Büschler (25). Er begann seine Karriere bei construktiv im Jahr 2005.

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Radio Bremen, Getifix, Wiebe, Eurogate und Zechbau. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Panasonic, Samsung, Otto Reisen und Bayer Schering.

Europaweit bekannt ist construktiv u.a. durch das Web2.0-Portal Mister Wong, der Neuerwerbung lifestream.fm und durch trafficmaxx, einen der Marktführer im Online Marketing in Deutschland.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]