Hessam Lavi neu im Team bei Mister Wong und trafficmaxx

Der ehemalige Google EMEA Mitarbeiter Hessam Lavi (29) verstärkt ab sofort das Team des Web2.0-Portals Mister Wong und des Online Marketing Spezialisten trafficmaxx, beides Projekte der Online-Agentur construktiv.

Hessam Lavi war die letzten dreieinhalb Jahre als Teamleiter „Search Quality“ in Dublin tätig. Bei Mister Wong und trafficmaxx wird Hessam Lavi das Business Development übernehmen. Der im Iran geborene und in Schweden aufgewachsene Lavi hat einen Abschluss als Master in Cognitive & Computer Science.

Über Mister Wong
Mister Wong ermöglicht das Speichern von beliebten Websites als Bookmark mit eigenen Schlagwörtern. Mit einem persönlichen Nutzerkonto hat man so überall Zugriff auf seine Favoriten im Web (zu Hause, an der Uni, im Internet-Cafe, bei der Arbeit). Durch die gespeicherten Websites aller Nutzer entsteht ein Verzeichnis menschlich bewerteter Websites. Über 2,41 Millionen Menschen nutzen Mister Wong monatlich. Mister Wong gehört damit zu den 50 meistbesuchten Websites in Deutschland.

Über  trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um.  Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. Sony, Bonprix, Otto Reisen und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]