construktiv relauncht Website des Marketing-Club Bremen

Mit dem Relaunch der Webseite des Bremer Marketing-Clubs setzt die Agentur construktiv aus Bremen und Berlin weitere Signale für moderne Websites. Nach dem Gewinn des Marketing-Innovationspreises, den der Club ausgeschrieben hatte, begannen erste Gespräche - nun ist die neue Webseite online:

www.marketingclub-bremen.de

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Eurogate oder die A1 mobil. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Otto Reisen und Bayer.

"Für die neue Website stand das Prinzip Eisberg Pate: clean und weiss und das meiste steckt unter der Oberfläche: das System besitzt höchste Ergonomie und ist für den Kunden extrem einfach zu pflegen" kommentiert construktiv-Geschäftsführer Kai Tietjen den neuen Kunden.

Der Marketing-Club Bremen ist Teil eines deutschlandweiten Netzwerks, welches Marketing-Entscheider aus Unternehmen und Agenturen sowie aus anderen benachbarten Branchen zusammenbringt.

"Die neue Website des Clubs spiegelt die vielfältigen Aktivitäten und Interessen unserer Marketing-Community wider und beweist wie viel Freude Marketing in eigener Sache machen kann. Wir sind froh mit construktiv einen exzellenten Internetberater an unserer Seite zu wissen, der es versteht unsere Kommunikationsziele webgerecht zu realisieren." sagt Andreas Schack, der Pressesprecher des Marketing-Clubs.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Let’s snack! Dürfen wir vorstellen: Das ist Snack Content!

“Content is king” – diesen Leitspruch hat wohl jedes Marketinggirl und jeder Marketingboy schon ein, zwei (oder 100) Mal gehört und mit Sicherheit auch ausgesprochen. Langsam aber sicher hat sich in den letzten Jahren aber ein ganz anderer Begriff in der Marketingwelt ausgebreitet: der Snack Content. Was ist das? Kann man das essen? Macht das […]