construktiv relauncht Website des Marketing-Club Bremen

Mit dem Relaunch der Webseite des Bremer Marketing-Clubs setzt die Agentur construktiv aus Bremen und Berlin weitere Signale für moderne Websites. Nach dem Gewinn des Marketing-Innovationspreises, den der Club ausgeschrieben hatte, begannen erste Gespräche - nun ist die neue Webseite online:

www.marketingclub-bremen.de

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Eurogate oder die A1 mobil. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Otto Reisen und Bayer.

"Für die neue Website stand das Prinzip Eisberg Pate: clean und weiss und das meiste steckt unter der Oberfläche: das System besitzt höchste Ergonomie und ist für den Kunden extrem einfach zu pflegen" kommentiert construktiv-Geschäftsführer Kai Tietjen den neuen Kunden.

Der Marketing-Club Bremen ist Teil eines deutschlandweiten Netzwerks, welches Marketing-Entscheider aus Unternehmen und Agenturen sowie aus anderen benachbarten Branchen zusammenbringt.

"Die neue Website des Clubs spiegelt die vielfältigen Aktivitäten und Interessen unserer Marketing-Community wider und beweist wie viel Freude Marketing in eigener Sache machen kann. Wir sind froh mit construktiv einen exzellenten Internetberater an unserer Seite zu wissen, der es versteht unsere Kommunikationsziele webgerecht zu realisieren." sagt Andreas Schack, der Pressesprecher des Marketing-Clubs.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]