construktiv relauncht Website des Marketing-Club Bremen

Mit dem Relaunch der Webseite des Bremer Marketing-Clubs setzt die Agentur construktiv aus Bremen und Berlin weitere Signale für moderne Websites. Nach dem Gewinn des Marketing-Innovationspreises, den der Club ausgeschrieben hatte, begannen erste Gespräche - nun ist die neue Webseite online:

www.marketingclub-bremen.de

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Eurogate oder die A1 mobil. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Otto Reisen und Bayer.

"Für die neue Website stand das Prinzip Eisberg Pate: clean und weiss und das meiste steckt unter der Oberfläche: das System besitzt höchste Ergonomie und ist für den Kunden extrem einfach zu pflegen" kommentiert construktiv-Geschäftsführer Kai Tietjen den neuen Kunden.

Der Marketing-Club Bremen ist Teil eines deutschlandweiten Netzwerks, welches Marketing-Entscheider aus Unternehmen und Agenturen sowie aus anderen benachbarten Branchen zusammenbringt.

"Die neue Website des Clubs spiegelt die vielfältigen Aktivitäten und Interessen unserer Marketing-Community wider und beweist wie viel Freude Marketing in eigener Sache machen kann. Wir sind froh mit construktiv einen exzellenten Internetberater an unserer Seite zu wissen, der es versteht unsere Kommunikationsziele webgerecht zu realisieren." sagt Andreas Schack, der Pressesprecher des Marketing-Clubs.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Das Wir in Bier

construktiv in der Craft Bier Bar Die Bremer Unit für Web & Content hat ein ganz besonderes Teamevent: Es bestand nämlich zum Großteil aus Bier. Super oder? Zu Anfang hatten wir überlegt, ob wir Kart fahren sollten. Team Escape war ebenso eine Option wie das Jump House in Hamburg. Am Ende stand dem jedoch ein vernichtendes Argument […]