construktiv relauncht Website des Marketing-Club Bremen

Mit dem Relaunch der Webseite des Bremer Marketing-Clubs setzt die Agentur construktiv aus Bremen und Berlin weitere Signale für moderne Websites. Nach dem Gewinn des Marketing-Innovationspreises, den der Club ausgeschrieben hatte, begannen erste Gespräche - nun ist die neue Webseite online:

www.marketingclub-bremen.de

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Eurogate oder die A1 mobil. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Otto Reisen und Bayer.

"Für die neue Website stand das Prinzip Eisberg Pate: clean und weiss und das meiste steckt unter der Oberfläche: das System besitzt höchste Ergonomie und ist für den Kunden extrem einfach zu pflegen" kommentiert construktiv-Geschäftsführer Kai Tietjen den neuen Kunden.

Der Marketing-Club Bremen ist Teil eines deutschlandweiten Netzwerks, welches Marketing-Entscheider aus Unternehmen und Agenturen sowie aus anderen benachbarten Branchen zusammenbringt.

"Die neue Website des Clubs spiegelt die vielfältigen Aktivitäten und Interessen unserer Marketing-Community wider und beweist wie viel Freude Marketing in eigener Sache machen kann. Wir sind froh mit construktiv einen exzellenten Internetberater an unserer Seite zu wissen, der es versteht unsere Kommunikationsziele webgerecht zu realisieren." sagt Andreas Schack, der Pressesprecher des Marketing-Clubs.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]